Der Watch 4 geht die Farbe aus..

F
f.
User
Gestern vom Ladegerät genommen und seitdem blasse Farben...

1699553i6B487282A26AD8D3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde die Watch sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und wenn der Fehler danach immer noch da ist mit dem Händler oder dem Samsung Support Kontakt aufnehmen.
 
Wieder mal zeitgleich, hab meins schon gelöscht. Schönen Feiertag Euch
 
Wenn man in Farbblindheit Grün-Rot Seh schwäche anstellt sieht es bei mir gleich aus!(Galaxy Watch 5)
 
Bei der Watch 4 gibt es in den Einstellungen eine Farbkorrektur. Ist diese vielleicht aktiviert worden? Oder der Farbfilter? Die Farbumkehr kann es eigentlich nicht sein.
 
Danke euch... es war die Farbkorrektur... weiß der Geier wie die eingeschaltet wurde... ‍*2642.png*‍*2642.png*
 

Similar threads

H
Bei meine Galaxy Watch 4, ist das Display verblasst. Alle Farben nur noch in pastell. Ausser der Helligkeit, kann man nix einstellen oder doch? Gruß Torsten 7616714
Antworten
5
Aufrufe
304
B
S
Hallo, ich nutze Samsung Health mit der Galaxy Watch. Leider wird meine getrackte Laufstrecke in der Karte in einer blassen Farbe angezeigt, die ich praktisch nicht erkennen kann (vielleicht weil ich eine Rot-Grün-Schwäche habe). Kann man die Farbe in der Kartendarstellung ändern? 1927892
Antworten
4
Aufrufe
115
F
S
Hallo, Von Zeit zu Zeit verändert sich die Farbe meines Ziffernblattes Aktivitätsfunken. Manchmal ist das Ziffernblatt grün, gelb oder rot, welche Bedeutung hat dies ? Warum ändert es die Farbe ? Mfg santiago 2004594
Antworten
2
Aufrufe
122
O
M
Weiss vielleicht jemand ob sich die Farben sowie die Kontrasteinstellung sich ändern lassen.. meine Uhr zeigt alles nicht in den richtigen Farben an.. habe die Uhr seit 3 Tagen.. vielleicht muss ich sie doch zurückschicken wenn es ein technisches Problem ist. 1050906
Antworten
1
Aufrufe
105
M
B
Hallo liebe Community, seit gestern habe ich das Galaxy A32, soweit hat mit der Einrichtung auch alles gut geklappt, aber die Farben der Apps auf dem Display sind sehr blass. Bei dem vorherigen Samsung waren die Farben viel SATTER, an was könnte das liegen? Hab schon einiges versucht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
262
M
Zurück
Oben