Watch 5 Sperrbildschirm

F
F.
User
Ich habe das ensperrungs Muster meiner watch vergessen. Was kann ich jetzt machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

3
Ich habe bei meiner neuen watch 6 die Sperre wegen dem Pay eingestellt. Allerdings ist darauf hin über die Nächt meine Uhr ausgegangen und jetzt habe ich ***** Weise mein Muster für die entsperrung vergessen. Jetzt wollte ich fragen was man machen kann weil ich gar nicht mehr in die Uhr kein...
Antworten
13
Aufrufe
145
3
S
Hallo, wie kann ich den Sperrbildschirm auf meiner Galaxy Watch 42 wieder deaktivieren? In der Bedienungsanleitung steht davon leider nichts. Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1239126
Antworten
8
Aufrufe
162
C
C
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch...
Antworten
6
Aufrufe
179
B
M
Tag, auf meiner Watch 5 LTE ist Google Pay eingerichtet und daher auch ein Pin bzw. Muster. Allerdings wird der Pin/Muster bei jeder Aktion verlangt, obwohl in den Einstellungen die Handgelenkerkennung angeschaltet ist und keine Tattos vorhanden sind. Auf einer Watch 5 Wifi funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
94
A
Z
Hallo, Mein Neffe hat meine Samsung Galaxy Watch in der Hand gehabt und ein Muster eingegeben mit dem ich die Uhr starten kann. Keine Ahnung wie er diese Option gefunden hat, aber er hat’s vergessen und ich komme in meiner Uhr nicht weiter als Startbildschirm. Brauche dringend Hilfe...
Antworten
21
Aufrufe
475
S
Zurück
Oben