Watch 5 pro Batterie

A
A.
User
Hallo!
Nach einigen Wochen mit meiner Uhr muß ich leider sagen das 2 Tage Nutzung mit einer Ladung nicht möglich ist. Erstaunlicherweise wird die Laufzeit auch nicht signifikant besser wenn ich nicht öfter puls, blutdruck Messe (obwohl das der Grund war mir diese Uhr zu kaufen), gps und WLAN ausschalte wenn ich es nicht brauche und ein ultra sparsames minimal watchface nutze. Aber ich brauche ambient Mode weil es ja eine Uhr ist und ich guck häufig auf die Uhr... Was also sind die Tricks die funktionieren und die Laufzeit wirklich verlängern ohne jegliche smart Funktion zu verlieren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Einstellung Always On Display, so wie das Aktivieren beim Handheben verbraucht viel Energie.
 
Ja das seh ich ein. Aber es sollte doch mit oled möglich sein energiesparend eine einfache Daueranzeige zu bekommen die den schnellen Blick ermöglicht, wie bei einer normalen Uhr. Zwei Zeiger, eine Bewegung pro Minute...
 
Um ehrlich zu sein nein. Ist bei meiner genauso, an dich wirklich eine tolle Uhr. Wenn man die Uhr wirklich als Smartwatch nutzt da ist ein Tag realistisch, wenns länger sein soll müssen Funktionen deaktiviert werden.
 
Ich würde mal sagen das kann nur besser werden mit dem nächsten Update! Es ist eine schöne, sehr gut designte Uhr. Elegant und robust.
 
Die einzigen Funktionen, die bei mir deaktiviert sind,Always On Display, so wie das Aktivieren beim Handheben. So komme ich mit meiner Watch 5 pro, fast auf 2 Tage.
 
Ja, das hilft. Vielleicht bin ich ja zu alt für so ne moderne Kram aber nach 25 Jahren automatik Uhr, immer am Arm außer zur Revision und Armband erneuern, bei Arbeit, Sport und Spiel sozusagen, stört mich das ich erst was tun muß um zu sehen wieviel Uhr es ist... :D
 
Bewegung hält jung und macht fit :embrass:
In meinem Alter weiß ich, wo von ich rede ☺️
 

Similar threads

H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
160
Y
Zurück
Oben