Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
F
Hey Leute  Ich habe mal eine Frage Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos  Weiss jemand wie man das machen kann  Freue mich auf eine Rückmeldung  Mfg kt  9092719
Antworten
17
Aufrufe
210
S
M
Hallo Zusammen*m:270c.png* Ich habe eine Funktion entdeckt die doppelte Bilder löscht. Leider war ich zu voreilig und habe Bilder gelöscht die ich nicht löschen wollte. Kann mir jemand verraten wie ich diese wiederherstellen kann? In der Galerie finde ich diese im Papierkorb nicht und es...
Antworten
16
Aufrufe
215
B
S
Hallo zusammen, Ich habe ein neues S23 Ultra, kann jetzt aber eingehende Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Beim eingehende Anruf geht die Telefon-App ganz normal auf, ich kann dann aber weder den grünen Telefon-Button drücken um das Gespräch zu starten noch den roten Hörer drücken um den Anruf...
Antworten
16
Aufrufe
218
R
T
Grüße euch Community, Im Internet wie hier habe ich nichts zu gefunden bzw google interpretiert meine Anfrage anders.  Ich bin fasziniert von der Animation vom Sperrbildschirm zum Homescreen.  Wo der Hintergrund von einem Bildschirm zum anderen schön animiert wird. Wie ein flüssiger Fluss. ...
Antworten
16
Aufrufe
219
A
J
Hallo Leute! Lohnt sich überhaupt der Wechsel vom s23 auf das s24.....  9081979
Antworten
16
Aufrufe
214
H
A
Bei denen mir auch der Link zur dazugehörigen Internetseite angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege? Danke Euch schon mal. Dani 9093340
Antworten
13
Aufrufe
212
A
F
Hey Leute *m:1f60a.png**m:2728.png*️ Ich wollte mal fragen ? Ob ihr schon irgendwelche news bekommen habt wegen den update  KI FUNKTIONEN S23 ULTRA UPDATE AUF ONE UI 6.1  *m:2757.png*️*m:2757.png*️ICH BETONE MEINE FRAGE OB ES WAS NEUES GIBT *m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich danke allen sehr ...
Antworten
13
Aufrufe
167
R
L
Wie man hier sehen könnt, wurde die Einstellung angepasst, sodass man auch sein Google Konto verknüpfen kann 9123230
Antworten
12
Aufrufe
205
R
S
Hallo,  Seit mein S23 auf Android 14 geupdatet ist, steht in den Einstellungen bei Akku durchgängig "wird geladen". Auch wenn es nicht lädt.  Ist das nur bei mir so? Soll das so sein?  LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9111355
Antworten
12
Aufrufe
202
B
T
Hey ihr Lieben, Habe jetzt schon öfter mitbekommen das viele diese Animation vom Sperrbildschirm zum Startbildschirm suchen und es haben wollen auf ihrem S23.  Ich selbst habe gestern nach gesucht und was gefunden.  Ich habe nach langem Recherchieren etwas vergleichbares gefunden und war...
Antworten
12
Aufrufe
202
V
I
Hallo, nerviger kann es vermutlich nicht mehr werden  Egal welchen Artikel ich aufrufe, die Seite verwandelt sich ein paar Sekunden später in eine weiße Blankoseite, und zwar nur auf meinem S23-Ultra.  Die Seite ist giga, völlig egal, was ich auch probiere, ändert sich nicht.  Alle anderen...
Antworten
11
Aufrufe
217
I
P
Hallo, ist es möglich mehrere Sprachen (Eng+Deu) für die Autokorrektur einzustellen, aber nur EINE Tastatur (und zwar die Deutsche mit Umlauten) zu haben? Ich möchte keine Taste zum Umschalten des Tastatur-Layouts haben, weil ich da ständig versehentlich drauftippe (fast jedes Mal wenn ich ein...
Antworten
11
Aufrufe
182
I
E
Ich habe bei meinem S23 Ultra folgendes Problem: Mein Handy ist per Bluetooth mit meinem E-Bike von Bosch verbunden. Navigation gebe ich auf meinem Handy ein und wird dann aufs kiox übertragen. Sobald ich aber das Handy Display ausschalte kommt auf'n E-Bike die Mitteilung kein GPS.  Hab schon...
Antworten
11
Aufrufe
200
A
H
Hallo, Weiß jemand wie ich den Lila Touch vom Chrome Browser aufm S23U weg bekomme ? Auch die Suchleiste oben ist so angefärbt. Beim eingeben einer URL werden diese auch so rot/lila angezeigt... finde das Design grauenhaft, nur im Chrome selbst kann ich nur zwischen hell und dark Mode...
Antworten
9
Aufrufe
203
V
F
Hey Leute heisst dieser Beitrag das das s23 ultra keine ki Funktionen bekommt oder bekommt es doch welche  9074062
Antworten
9
Aufrufe
204
F
H
Hallo, Meine Frau hat folgende Meldung vom Virenscanner bekommen  Ich konnte die App nicht deinstallieren, nur den Stopp erzwingen. Deaktivieren funktioniert auch nicht. Gibt es irgendetwas, was wir tun können?  9130407
Antworten
8
Aufrufe
198
V
M
Hallo, leider habe ich ein großes Problem mit meinem Samsung Account. Dieser lässt sich nicht mehr auf meinem S23 Ultra anmelden.  Ich habe das Passwort geändert, kann mich auch ganz regulär im Browser, etc. anmelden, allerdings nicht auf dem Handy. Ich erhalte aus Aussage "Bei deiner...
Antworten
8
Aufrufe
212
R
F
Hi, Ich hab das S23 Ultra und wollte nun zwei physische Sim-Karten nutzen. Leider wird die zweite Sim nicht erkannt. Nur die Erste. Beide Sim-Karten funktionieren jedoch. Ist das ein Hardwarefehler?   Vielen Dank im voraus     9090836
Antworten
7
Aufrufe
226
F
W
Daten vom alten auf neues Handy übertragen  9090509
Antworten
7
Aufrufe
196
R
D
Hallo, ich habe ein neues HP Notebook mit Windows 11 und ich habe Probleme mein L: Galaxy S23 Ultra per Bluetooth zu koppeln. Beim Koppeln selber sagen das S23 und das Notebook, dass es erfolgreich war. Anschließend steht im S23 aber "Keine Verbindung möglich" und in Windows wechselt der Status...
Antworten
6
Aufrufe
215
B
M
Mein S23 hat nach 72 Stunden die Abfrage des Sicherheitspins. Bisher auf dem S10 nie ein Problem, ich habe ein alphanumerisches Passwort. Das angezeigte Tastenfeld hat nur Zahlen und ich weiß nicht wie ich an die hinterlegten Buchstaben komme. Wie kann ich mein Handy wieder entsperren? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
210
R
S
Hallo zusammen, weiß schon jemand neueres, was das OneUI6.1 Update bzgl. der Navigationsleiste für die bisherigen Geräte, also z.B. das S23 bedeutet? Es scheint ja zumindest auf dem S24 so zu sein, dass meine jahrelange Lieblingseinstellung Streichgesten im alten 3-Schalterstil und das auch...
Antworten
6
Aufrufe
871
R
P
Hallo, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und schon eine gute Lösung gefunden. Verlasse ich Orte, an denen ich im WLAN bin schaltet sich das WLAN viel zu spät ab, so dass ich über's WLAN keinen Empfang mehr habe und noch nicht im Mobilfunknetz eingewählt bin. Gerade wenn ich schnell...
Antworten
5
Aufrufe
209
P
R
Oh, geht nur eine Stunde. Da schau ich gleich mal ins Live Event und lass mir alles noch mal zeigen. Wer sucht der findet *m:1f609.png* 9104911
Antworten
4
Aufrufe
177
B
M
Mhd
Will the S23ultra get AI like the S24ultra 9084514
Antworten
4
Aufrufe
195
R
D
Wenn ich auf die Schaltfläche "Apps auf Start- und Apps-Bildschirm ausblenden" klicke schmeißt mein Handy mich nur in die App-Übersicht bzw dem Apps-Bildschirm und mehr passiert nicht. Software ist auf dem neuesten Stand. Hat noch jemand dieses Problem? 9128836
Antworten
3
Aufrufe
196
I
9
Hallo zusammen,  Habe da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Symbol in der Statusleiste, das ich so nirgends im Internet finden kann. Kennt das einer bzw. Ist das auch bei anderen so?  Ein ähnliches Symbol gibt es wohl zu irgend einer leistungseinstellung. Dieses spezielle...
Antworten
3
Aufrufe
213
9
F
Hdy Leute     Ich habe mal eine kleine minimale Frage   Ist bei euch bixby irgendwie anders     Bei mir war bixby noch ganz anders siehe Bilder       Aber jetzt ist meine Frage Warum ist das so bei mir gab's kein update oder sowas einfach so ist das gekommen  *m:2757.png*️Daß war...
Antworten
3
Aufrufe
184
M
J
Meine süße maus Chloe 9128144
Antworten
2
Aufrufe
183
A
J
Nabend! Weiß jemand ob der leichtmodus vsil Akku spart oder er kaum...  9094598
Antworten
2
Aufrufe
172
J
Zurück
Oben