Lautstärkeregelung

M
M.
User
Hallo, gibt es eine App mit welcher man, genau wie beim Iphone, die lautstärken mit den tasten so regeln kann das alles gleich eingestellt wird. Ich möchte nicht für jeden bereich also extra laut und leise machen müssen. Kann mir eventuell jemand einen rat geben. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wenn ich leise stelle sollen Medien, Benachrichtigungen, System und klingelton gleichzeitig leise werden und anderes herum. Jetzt muss ich ja immer jedes separat regeln.
     
    Es geht mit der App SoundAssistand das wenn der Klingelton stumm ist automatisch die medien stumm sind

    Das die Benachrichtigung und und so auch stumm wird dafür müsste man eine Routine erstellen aber auch dann funktioniert es nicht ganz so wie du willst man kann nur alles gleichzeitig stumm schalten aber das geht ja auch normal
     
    Ok, danke erst mal das ist schon mal ein schritt in die richtige Richtung. Wäre aber schön wenn alles mit einmal geht.
     
    Danke, das sollte es sein, werd mal probieren ob ich es hin bekomme. *m:1f44d.png*
     
    Frage aus Neugier, warum?
    Ich meine, das Ganze dauert wenige Sekunden, was erhoffst du dir davon?
    Das war eines von vielen Gründen, die mich haben wechseln lassen und die mich sehr gestört haben.
     
    Einmal leise machen alles aus, dauert noch weniger "sekunden" wenn ich leise machen möchte will ich nicht das mich Nachrichten oder andere Alarme noch stören können, die getrennte lautstärke Regelung macht für mich keinen Sinn. Das war beim iphone immer praktisch und schnell erledigt
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, Ich musste mein s23 Ultra leider zurücksetzen. Nun bilde ich mir ein, dass der Ton der wieder gegeben wird beim umschalten von lautlos auf laut einiges leiser ist wie davor. Meine Frau besitzt das s23 Plus und bei der ist es um einiges lauter . Die Systemtöne sind bei mir alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    506
    C
    C
    Hallo, ich habe einen Samsung TV GQ55Q70RGTXZG daran angeschlossen ist eine Soundbar von Samsung HW-Q60T über HDMI arc. Mein Problem ist wenn ich mich mit meinem IPhone über AirPlay mit dem TV verbinde um Musik über Spotify zuhören, Funktioniert alles soweit ich hör die Musik alles gut nur wenn...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    G
    A
    Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit dem S-Pen (beim Ausschalten des Displays und entfernten S-Pen, kommt keine Benachrichtigung mehr) Und der Lautstärke bei Bluetooth Verbindung ( Verbindung mit Teufel Boomster XL, beim Lauter machen hakt es, teilweise passiert nichts, und wenn ich eine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    494
    A
    P
    Hallo community, Habe meine Anlage an einen Bluetooth connector von LogiTech angeschlossen. Ich kann mich nun mit meinem Samsung Galaxy S10 zwar problemlos verbinden, allerdings die Lautstärke nicht mehr regeln. Der Regler verschiebt sich zwar, bei Benutzung der lauter/leiser Taste, wie gewohnt...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    155
    B
    A
    Hallo Leute! Ich bin etwas verzweifelt. Es geht um folgendes: Mein Handy (Samsung S10 und wurde vor 4 Monaten gekauft), spinnt momentan was die Lautstärkeregelung angeht und ich weiß nicht wie ich es beheben kann. Normalerweise kann man die Lautstärke mit langem Druck auf die Buttons links...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    A
    Zurück
    Oben