S-Pen und Lautstärke Problem

A
A.
User
Hallo, hat hier noch jemand Probleme
mit dem S-Pen (beim Ausschalten des Displays und entfernten S-Pen, kommt keine Benachrichtigung mehr)

Und der Lautstärke bei Bluetooth Verbindung

( Verbindung mit Teufel Boomster XL, beim Lauter machen hakt es, teilweise passiert nichts, und wenn ich eine Lautstärke lasse, dann wird der Ton automatisch lauter und leiser )

Ansonsten ist mir bisher nichts negatives aufgefallen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin, bis jetzt kann ich das nicht feststellen. Wenn ich den S-Pen herausnehme und das Display ausschalte erhalte ich die Meldung "Hast du deinen S-Pen?". Aber funktionieren tut er generell noch, oder? Also AirCommand usw.
Und bezüglich Bluetooth: Da hatte ich anfangs echt Probleme mit der Audioverbindung (immer wieder Audioaussetzer). Das scheint nach den letzten Updates behoben zu sein.
Um das nochmal korrekt zu verstehen. Du drückst in der einen Situation (seit längerer) gar nichts und der Ton wird automatisch lauter UND leiser? Passiert das direkt hintereinander? Bist Du sicher, dass DU den Bluetooth-Lautsprecher steuerst? ;) Spaß beiseite. Manchmal kann es sein, dass aufgrund bestimmter Prozesse im Gerät oder Interferenzen die Signale verzögert ankommen.
 
Bei meinem S23 Ultra kommt auch keine Benachrichtigung mehr wenn der S-Pen nicht drin ist.
 
Ja, die ersten 3 Tage kam diese Meldung bei mir auch. Nun nicht mehr.
Er funktioniert ansonsten soweit, kann alles was man damit machen kann, machen.

Ja genau, so wellenartig wird es lauter und leiser, nur ganz gering, aber man hört es. Wenn den Ton komplett leise ist und ich einmal lauter drücke, ist alles okay, wenn ich noch einmal lauter drücke, passiert gar nichts an der Lautstärke. Drücke ich erneut lauter, fängt er dann an, bei egal welcher Lautstärke (außer 0) in unterschiedlichen Abständen die Lautstärke anzuheben und zu senken.

Das fing aber auch erst vor kurzem an, ohne das ich irgendwas am Handy verändert habe ( kein Update, keine neuen Apps, Equalizer etc. ist alles aus wie auch vorher, wo alles noch lief).
 
Kam die Benachrichtigung bei dir vorher? Hast du irgendwas verändert gehabt?
 
Habt ihr mal geschaut, ob in den Einstellungen unter "Erweiterte Funktionen" -> "S Pen" -> "Weitere S Pen Einstellungen" die Option "Beim Zurücklassen von S Pen warnen" aktiviert ist?
 
Also bei mir alles aktiviert um es eigentlich anzeigen zu lassen. Auch habe ich das alles deaktiviert, Handy neu gestartet und wieder aktiviert, neu gestartet und ausprobiert. Keine Änderung leider. Eben nochmal das neuste Update installiert, hat aber auch nicht gebracht.
 

Similar threads

H
Ich bin mit meiner Soundbar super zufrieden, allerdings habe ich ein Problem mit der Lautstärke über WIFI. Sobald ich die Soundbar nicht über Bluetooth sondern über WIFI verbinde, wird die Lautstärke automatisch auf 50 gesetzt. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden, warum das passiert...
Antworten
13
Aufrufe
146
S
R
Hallo, ich benötige mal einen Rat bezüglich Bluetooth Verbindung zwischen meinem UE65mu8009 aus den Jahr 2017 und meinen Wavemaster Pro Bluetooth Boxen. Anfangs war die Lautstärke nach Koppelung beider Komponenten mittels TV Fernbedienung problemlos möglich. Nach einiger Zeit besteht nun...
Antworten
6
Aufrufe
120
R
A
Wie ist bei euch die Berührungsempfindlichkeit des S Pen beim Note 20 Ultra? Ich muss schon einen gewissen Druck ausüben, ansonsten kann ich, wenn der S Pen den Bildschirm berührt, darüber streichen ohne dass etwas passiert. Das hat den "Vorteil", dass es sich, wenn ich schreibe, ein bisschen so...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
E
Hallo Community. Ich habe bei meinem neuen Samsung TV das Problem, dass der Ton über meine Stereo-Boxen zu leise ausgegeben wird und ich die Boxen sehr laut drehen muss. Im nächsten Moment, wenn ich die Boxen im WLAN Streaming betreibe, fliegen einem die Ohren weg. Folgende Geräte habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
142
E
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
163
E
Zurück
Oben