Lila Touch Chrome Browser weg bekommen

H
H.
User
Hallo,

Weiß jemand wie ich den Lila Touch vom Chrome Browser aufm S23U weg bekomme ? Auch die Suchleiste oben ist so angefärbt. Beim eingeben einer URL werden diese auch so rot/lila angezeigt... finde das Design grauenhaft, nur im Chrome selbst kann ich nur zwischen hell und dark Mode auswählen...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hast Du eine Farbpalette ausgewählt? Da müsstest Du dann eine andere wählen.
     
    Stelle mal bitte das Design entweder auf hell oder dunkel und nicht auf System anpassen.
     
    Hier noch n s shot davon...
    true?v=v2.jpg
     
    Ne, ist nur blau als Grundfarbe gewählt, sonst hab ich diese Entgleisung der Farbe nirgends , weder im Menü noch in anderen apps
     
    Ja, außerdem ändert es sich mal täglich, wöchentlich... Je nachdem wie Google gelaunt ist habe ich das Gefühl.
     
    Farbpaltte anwenden
    Chrome öffnen
    Farbpalette ausschalten chrome neu starten
    Hatte das gleiche Problem
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich habe das Tab A 2016 und an sich läuft es auch noch gut. Ich habe jedoch folgendes Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme. Will mich einloggen auf der Website der Bibliothek. Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins Dazu geht man auf "Mein Konto" und gibt die Daten ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    N
    U
    Hallo, sobald ich eine aktive VPN-Verbindung bei meinem hergestellt habe, erhalte ich beim Öffnen von Lesezeichen oder auch beim Öffnen eines Links aus einer App (z.B. GMail) kurz in Chrome den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED". Der Fehler wird immer nur maximal 1 bis 2 Sekunden angezeigt, daraufhin...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    A
    M
    Hallo, Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    D
    U
    Hallo, sobald ich eine aktive VPN-Verbindung bei meinem hergestellt habe, erhalte ich beim Öffnen von Lesezeichen oder auch beim Öffnen eines Links aus einer App kurz in Chrome den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED". Der Fehler wird immer nur maximal 1 bis 2 Sekunden angezeigt, daraufhin öffnet sich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    128
    J
    A
    Hallo, da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße und den Bildschirmzoom auf ziemlich groß gestellt. Bei der Schriftart habe ich Gothic Bold gewählt. Nun scheint Android aber zwei Schriftarten zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    A
    Zurück
    Oben