S20 FE - Bilder werden direkt nach dem Laden unscharf/leicht verschwommen in Chrome, Opera und ...

M
M.
User
Hallo,
Moin,
habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt wieder unscharf, wenn die komplette Seite geladen ist.
Das Problem tritt auch im Samsung Browser und in Opera Touch auf.
Im direkten Vergleich mit meinem P30 Lite New Edition kann ich sehen, wie scharf die Bilder sein müssten. Hat jemand das selbe Problem?
Ich habe schon quer durchs Netz gesucht und nicht gefunden, woran es liegt. Ist es Android11? Ist es das S20 FE? Gibt es noch irgendeine tief versteckte Funktion, die dafür verantwortlich ist?
Es ist wirklich frustrierend. Die Schrift in Texten wird klar und scharf angezeigt. Schrift in Bildern wird ebenfalls unscharf.
__
Gibt es eine Lösung für das Problem? Habe das s20fe neu und genau das selbe Problem

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau mal, ob du "Daten sparen" aktiviert hast.
 

Similar threads

P
Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
116
M
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
143
M
F
Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
Antworten
6
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben