Super Wallpaper wie beim Galaxy S24

T
T.
User
Hey ihr Lieben,

Habe jetzt schon öfter mitbekommen das viele diese Animation vom Sperrbildschirm zum Startbildschirm suchen und es haben wollen auf ihrem S23. 

Ich selbst habe gestern nach gesucht und was gefunden. 

Ich habe nach langem Recherchieren etwas vergleichbares gefunden und war total überrascht wie einfach das geht. 

Man nehme die App Google Wallpaper (Playstore) und lädt auf der Seite von XDA die "Super Wallpaper MIUI 14" runter. Die Super Wallpaper erscheinen dann in der Google Wallpaper App. Genial. 

Hoffe konnte helfen. 

(Video ist ein gif da Videos immer wieder verschwinden hier) 

true


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo L: @Thomas_Vogel.....
Echt toll..... Vielen Dank für den Tipp!
Gruss Andi
 
Installationshinweise aus Sites außerhalb von Play- und Galaxy Store sind hier verboten.
 
Weil das so in den Forumsregeln steht.
Ich kann nur spekulieren aber höchstwahrscheinlich wird es damit zu tun haben, dass man sich über nicht geprüfte Links Viren/Malware aufs Handy packen kann im schlimmsten Fall.
 
Okay nachvollziehbar. Zumal jeder selbst entscheiden muss. Wofür sonst die Möglichkeit apks außerhalb vom Appstore (Play-Galaxy) installieren zu können.
 
Da stimme ich dir zu aber es wäre dennoch ungünstig wenn bspw. ein als anfänglich harmlos gehaltener Link doch Malware aufs Handy schleust und das ganze in einem von Samsung geleiteten Forum vorgestellt wurde.
Denke das Verbot ist auch zum Teil da, um den Namen Samsung nicht mit solchen negativen Erfahrungen zu verbinden.
Denn selbst wenn Samsung sowas selbst ja nicht teilt, wäre es in deren Forum.
 
Zu aller erst gebe ich Nakatan recht, habe mich auch zurück gehalten bei diversen Anfragen heute und die Tage davor und davon abgeraten. Zum anderen, wirklich super Feature und schön das du es teilen wolltest und dich freust, bin da ganz bei dir, nur ganz vorsichtig mal mit dem Akku Verbrauch, der ist enorm. Abgesehen von den Risiken was für ein Schrott am Ende im Smartphone landet.
Schade, aber so ist es nunmal
 
Das ganze wird von der App Google Wallpaper gemanagt. Ich habe kein mehrverbrauch vom Akku bisher registriert. Alles normal. (Playstore)
Zumal jeder für sich entscheiden kann, oder?
 
Es gibt halt auch gerade ältere Personen die gar nicht wissen was sie da anklicken ich hab meinem Opa immer so viele Viren vom Handy geschmissen regelmäßig
Bis ich dann app installationen gesperrt habe

Das diese Samsung members nutzen bezweifle ich zwar aber ich denken Samsung will da auf nummer sicher gehen
 
Zurück
Oben