Modi

D
D.
User
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:

Smartphone ist im Modi Schlafen

Nicht stören: Ein

Augenkomfort: An

Tonmodus und Lautstarke: Tonmodus:

Lautlos

Also wenn man den Wecker aus macht bleibt das Smartphone weiter im Schlafmodus, Augenkomfort bleibt an. Früher ging es das beim Wecker ausschalten auch dementsprechend alle Modi deaktiviert wurden und alles in den Normalzustand gewechselt ist. 

Seit einer Weile geht das nicht mehr.

Es ist Nervig da man alle Modi manuell ausschalten muss (Nicht Stören, Augenkomfort, usw.).

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Evtl. musst Du die Bedingung für das Modi anpassen. Wenn keine der eingestellten Bedingungen mehr zutreffen, wird das Modi "Schlaf" deaktiviert.
     
    Hallo Danko86,

    mache daraus einfach einen 'Zeitraum' statt nur eine 'Zeit'. Oder 'Sonnenunter-bis Sonnenaufgang'.

    Gruss Andi
     

    Similar threads

    K
    Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    K
    M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    405
    M
    D
    Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    246
    M
    H
    Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
    Antworten
    83
    Aufrufe
    493
    H
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    C
    Zurück
    Oben