Seite wird kurz nach dem Aufrufen komplett weiß

I
I.
User
Hallo,

nerviger kann es vermutlich nicht mehr werden 

Egal welchen Artikel ich aufrufe, die Seite verwandelt sich ein paar Sekunden später in eine weiße Blankoseite, und zwar nur auf meinem S23-Ultra. 

Die Seite ist giga, völlig egal, was ich auch probiere, ändert sich nicht. 

Alle anderen Seiten, die ich aufrufe, völlig egal welche, alles super. 

Hat jemand eine Idee, was dahinter steckt und wie ich das gelöst bekomme? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo mein guter, lösche mal bitte die browser Daten und Cache in der app.

Hast du einen Virenscanner auf dem Smartphone oder ein blocker? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Hauseigene von Samsung.

Ja, mit Chrome von Google gibt's keine Probleme, es funktioniert alles normal.
 
Hallo mein guter, lösche mal bitte die browser Daten und Cache in der app.

Hast du einen Virenscanner auf dem Smartphone oder ein blocker?
 
Ja, kann Werbung oder etwas anderes sein, die nach kurzer Zeit hochkommt.

Geht es nach einer gewissen Zeit dann doch auf den gewünschten Inhalt? Lass mal eine Minute offen.
 
Schalt das Zeug aus. Bugt alles nur. Samsung Geräte sind meiner Meinung nach ziemlich gut Geschützt dahingehend *m:1f44d.png*
 
Leider nicht, ich habe manchmal Werbebanner, die verdecken fast den ganzen Inhalt.
 
Ok dann probiere dich durch bis du eine Basis gefunden hast ohne gestört zu werden und deine Seiten sich normal öffnen lassen.
 

Similar threads

N
Seit ein paar Tagen wird nach Entsperren des Bildschirms dieser immer mal wieder komplett weiß. Bei Klick auf "alles schließen" wurde für wenige Sekunden wieder der normale Bildschirm angezeigt, bevor er wieder weiß wurde. Die einzige Abhilfe schaffte ein Neustart. Danach funktionierte alles...
Antworten
1
Aufrufe
242
D
P
Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Monate) in Problem mit dem Sound über Bluetooth bei meinem Galaxy S20 Ultra. Wenn ich meine Kopfhörer verbinde (egal welche) ist der Sound echt super, nach so 15-20 sekunden ändert dieser sicher aber. Ich habe das Gefühl als würde das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
146
J
T
Hi, seit ein paar Tagen wird die Statusleiste bei meinem Note 20 Ultra immer gleich komplett runter gezogen, sodass gleich das ganze Quickpanel statt den Benachrichtigungen geöffnet wird, wenn ich oben rechts in der Ecke die Leiste runter ziehe. Weiter mittig kommt weiterhin, wie gewohnt, die...
Antworten
3
Aufrufe
154
T
S
Hallo, wir haben seit ca. 1 Jahr einen RS8000 Side-by-Side Kühlschrank mit Wassertank. Seit gestern brummt er unnatürlich laut. Öffne ich die Türen (egal ob Kühl- oder Gefrierteil) hört es sofort auf. Nach Schließung beginnt es ca. 1min später wieder. Schalte ich den Eisbereiter aus, hört das...
Antworten
14
Aufrufe
213
L
M
Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
Antworten
4
Aufrufe
211
K
Zurück
Oben