wassertropfen Zeichen geht trotz Reset nicht weg

E
e.
User
Hallo ihr Lieben, 

mir ist gestern mein S23 runtergefallen und als ich es dann laden wollte, wurde mir dieser Tropfen angezeigt. Habe von Cache vom Speicher leeren bis reset auf Werkeinstellung alles gemacht, aber nichts hat geholfen. Habt ihr noch eine Idee oder Hilft nur noch Reparatur, weil in der Ladebuchse was kaputtgegangen ist ?

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du meinst, das Feuchtigkeit detektiert wurde?
Wo ist es denn herunter gefallen?
 

Similar threads

P
Hallo liebe community,  Ich stehe vor vollgemandem Problem. Schon seit einigen Tagen funktioniert mein USB C an meinem S23 Ultra nicht mehr richtig. Der USB C zu Aux Stecker geht nicht mehr (orginal von Samsung) um Musik in meinem Auto zu hören.  Zudem ging das Laden nur in einer...
Antworten
2
Aufrufe
153
P
A
Hallo ich habe ein Problem mit meinem s23 ultra. Vor 4 Tagen habe ich es ins Wasser gehalten um ein paar Fotos zu machen, das Handy ist wasserdicht und gibt such eine Meldung das Laden derzeitig nicht möglich ist sondern nur induktiv. Jetzt habe ich bestimmt 2 Tage gewartet und das Problem war...
Antworten
1
Aufrufe
225
Sami
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
115
J
R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
182
M
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
574
V
Zurück
Oben