Schutzfolie am Rahm gemacht beim S23Ultra

S
S.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Ja, und nun? Zieh sie ab oder lass sie dran *m:1f605.png* Ich hab meine abgezogen, da ich einen Mattschwarzen Rahmen habe
 
Hä, ich habe eine Dran gedacht *m:2757.png*️*m:2757.png*️*m:2757.png*️
 
Ach, entschuldige... jetzt verstehe ich den Wort- und Satzbau

Dann artikuliere dich bitte ordentlich *m:1f648.png* Ist wirklich nicht böse gemeint... Aber für mich, der der deutschen Sprache durchaus mächtig ist, liest sich das einfach mega wie [beleidigender Inhalt vom Mod entfernt] Und ich konnte nicht richtig herausfiltern, was nun gemeint ist..

Hat sich eher so gelesen wie "Hat der Hersteller beim S23 Ultra eine Schutzfolie an den Rahmen angebracht?"
 
Diggah bin leider kein [beleidigender Inhalt vom Mod entfernt].*m:203c.png*
 
Sowas meine ich auch... Die deutsche Sprache verkommt immer mehr
 
Entschuldigung bitte aber solche Kommentare gehören hier nicht hin und geht gar nicht. Wir brauchen hier keine Ausländerfeindliche User. Ich werde auch die Mods darüber informieren.
 
Ich habe nichts Ausländerfeindliches gesagt, also entschuldige mal bitte? Ich habe lediglich sachlich und konform darauf aufmerksam gemacht, meine Meinung nach Meinungsfreiheit geäußert und darum gebeten, sich richtig zu artikulieren um Missverständnisse bei anderen Usern im Textverständnis zu vermeiden. Aber wenn man deshalb ein Fass aufmachen möchte - Bitteschön. Ich spiele gerne mit, wenn das sein muss *m:1f644.png*

"Diggah" - Was ist das bitte? Ich bin nicht sein/euer "Diggah" oder ähnliches.
 
Siehst man doch, dass das geht ‍*m:2642.png* Ich versuche sachlich und höflich auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen und habe es ja auch normal erläutert, dass es sich (für mich) missverständlich gelesen hat, aufgrund des Satzbaus... Ich habe weder irgendwelche Nationalitäten in den Dreck gezogen noch irgendetwas ähnliches geäußert.

Aber ich weiß ja nicht, wie und mit welchem Unterton meine Kommentare gelesen und interpretiert werden ‍*m:2642.png*
 
Und wenn hier jemand "betitelt" und angefeindet wurde. Bin es eher ich und das restliche Deutsche Volk. "Deutsche Kartoffel(n)". Was soll diese Aussage?
 
L: @Mirkonius wenn du etwas nicht verstehst, frag doch einfach nach und achte dabei auf einen respektvollen Umgangston. 

L: @Stephanowitsch wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst du das jederzeit melden, anstatt andere User*innen zu beleidigen. Diskussionen darüber, wer oder was "deutsch" ist haben hier absolut nichts zu suchen, wie ihr bestimmt bereits in den Community-Richtlinien gelesen habt: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-...
 

Similar threads

H
Hat das s23ultra eine werkseitig verbaute Schutzfolie auf dem Display? 6908148
Antworten
6
Aufrufe
285
H
F
Hi Leute ich wollte fragen bei mein s23ultra die Folie der sensor also dieser Kreis bei der Folie ist dreckig ich kriege es auch nicht weg ist das normal Bitte um Rückmeldung 8463480
Antworten
12
Aufrufe
157
J
V
Was wird neu am S23Ultra sein? 6184188
Antworten
8
Aufrufe
198
V
V
Was wird neu am S23Ultra sein? 6184188
Antworten
8
Aufrufe
194
V
S
Hallo liebe Communinty ☺️ Ich habe gestern endlich mein S23Ultra erhalten. Das neue Handy hat laut Samsung: robustes Gorilla Glass Victus 2 und Armor-Aluminium. Benutzt ihr dennoch eine Hülle und Folie? Oder schützt das wirklich so gut, das es stürze ohne Schaden übersteht? Vielen Dank im...
Antworten
7
Aufrufe
416
S
Zurück
Oben