Schutzfolie sensor dreckig s23ultra

F
f.
User
Hi Leute ich wollte fragen bei mein s23ultra die Folie der sensor also dieser Kreis bei der Folie ist dreckig ich kriege es auch nicht weg ist das normal

Bitte um Rückmeldung

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Was denn für eine Folie??? Ich habe auch das Samsung Galaxy S23 Ultra 5G, aber ich habe keine kleine Kreisförmige Folien auf den Fotolinsen!!! Ich habe auch eine Schutzhülle die ist an der Stelle wo die Linsen sitzen, erhöht. So bekomme Sie keinen Kontakt zum Boden und können auch nicht verkratzt werden! Ich bin der Meinung das man keine Folien auf die Linsen kleben!!! Falls Dir das hilft!
 
Hallo, du meinst bestimmt den Fingerabdruck sensor auf dem Display. Leider gibt es für das ultra nur Folien oder panzerglas wo dieser Kreis irgendwie sichtbar wird. Sieht ***** aus, ist aber leider nicht vermeidbar(zur zeit) . Wenn dreckig hilft nur folientausch der display Schutzfolie.
 
Falls du die Display Schutzfolie meintest, dann würde ich eine neue kaufen und dann vorher alte abziehen und dann Display reinigen und neue Folie anbringen! Aber ich persönlich habe das Handy, S23 Ultra 5G, seit Februar und ich habe keine Display Schutzfolie drauf und mein Display hat bis heute keinen einzigen Kratzer!!! Die Glasqualität ist sehr gut! Ist nicht mehr so wie früher, als man schon mit einem zu kratzigem Tuch Kratzer ins Display gemacht hat!!!
 
Ich nutze eine Displayfolie, wo es keine Aussparung gibt. Diese Aussparungen sind meist bei Glasfolie vorhanden, weil der Fingerabdrucksensor bei vielen Glasfolien sonst nicht richtig funktionieren würde.
Bei weichen Folien - also nicht aus Glas - wird das nicht benötigt (meistens).
 
Ok, vieleicht hab ich mich nur missverständlich ausgedrückt. Ich meine die aus Glas. Habe da noch keine ohne den hässlichen kreis finden können, außer welchen die mittels eines kleber und UV Licht angebracht werden. Aber sorry ich schmiere keinen kleber auf ein teures s23u, auf keinen Fall
Weiche Folien mögen da anders sein aber ich habe da seitens der schutzwirkung Bedenken. Lasse mich gerne eines besseren belehren
 
Da muß ich wieder sprechen!es gibt sehr wohl Folien,und auch Panzerglas ohne die blöde Markierung wo der Fingerabdruck Sensor ist.
 
Die wenigsten panzergläser haben diesen Kreis beim Fingerabdrucksensor. Ich hab zb eins von mowei, da ist nichts. Genauso wie bei spigen oder whitestone
 
Mowei und Spigen werden mit flüssigem kleber aufgebracht der dann mit UV Licht ausgehärtet wird. Ist das deren ernst auf ein €1500,- Smartphone einen Kleber zu schmieren ? Wie bekommt man sowas wieder ab? Nennt mir bitte ein Glas das wie üblich selbsttätig haftet ohne das ich irgendwas auf mein Display schmieren muss.
 
Die Gläser kann man einfach wieder abmachen und eventuelle klebereste mit einem Desinfektionstuch oder so entfernen. Wird von jedem Kunden und tester genau so bestätigt. Wenn das ein Problem wäre, würden es nicht so viele Leute kaufen
 

Similar threads

F
Hi Leute  Ich möchte gerne wissen ob das normal ist das das s23ultra eine automatische speicherbereinug macht  UND IST DAS GUT DAS DAS DIES MACHT SIEHE BILD  Mfg kt  8938697
Antworten
3
Aufrufe
143
I
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe eine Bitte oder eher eine Frage  Ich möchte mein s23ultra verschönern und Suche schöne kostenlose Themen in der samsung Themen app finde aber keine  Könnte einer mir paar schöne und coole Themen senden bitte ?  Ich freue mich auf Ihre Antwort  Mfg kt ...
Antworten
11
Aufrufe
157
A
U
Hi, Ich bin vor kurzem vom S10 aufs S23 umgestiegen. Und da ich bereits beim S10 festgestellt habe das Panzergläser nicht so optimal sind für den Fingerabdruck-Sensor, möchte ich wie beim S10 eine Folie draufmachen. Beim S10 hatte ich eine sehr gute Folie von JETech. Fürs S23 gibt es aber...
Antworten
14
Aufrufe
296
T
F
Hi ihr lieben eine Frage ich habe heute erkannt das bei dem s23ultra der Fingerabdrucksensor zu sehen ist ZWAR NICHT MEGA ZU SEHEN NUR WENN MAN RICHTIG SUCHT also das Handy einmal dreht uns sucht Jetzt wollte ich wissen ob das normal sei Das Handy hat kein panzerglas Mfg kt Freue mich auf...
Antworten
11
Aufrufe
216
A
S
Hi Leute, kauft ihr euch das Samsung Galaxy S23 oder S23 Ultra? Habt ihr es schon? https://www.gutefrage.net/frage/kauft-ihr-das-galaxy-s23ultra
Antworten
0
Aufrufe
294
S
Zurück
Oben