Kauft ihr das Galaxy S23/Ultra?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kauft ihr das Galaxy S23/Ultra? in Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, kauft ihr euch das Samsung Galaxy S23 oder S23 Ultra? Habt ihr es schon? https://www.gutefrage.net/frage/kauft-ihr-das-galaxy-s23ultra Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Sirene764, 7. Februar 2023.

1. Sirene764
    Sirene764 Guest

Hi Leute, kauft ihr euch das Samsung Galaxy S23 oder S23 Ultra? Habt ihr es schon?

:)

Sirene764, 7. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kauft ihr das Galaxy S23/Ultra? - Similar Threads - Kauft Galaxy S23

2. S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...
  3. Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?

in Support
    Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?: Hi! Ich möchte mir nach einigen Jahren ein neues Handy anschaffen, da mein altes vollkommen ausgelastet ist. Besonders wichtig ist mir hierbei die Kamera. Das S23 Ultra soll ja eine sehr gute...
  4. Mein S23 Ultra

Mein S23 Ultra: Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png* Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher...
  5. S23 Ultra

S23 Ultra: Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
  6. Galaxy S23 Ultra

Galaxy S23 Ultra: Wenn man das S23 Ultra bei O2 kaufen möchte war es früher immer so das bei den älteren Handys die Software und Sicherheitspatch immer ein wenig später kamen als wenn man das Handy direkt bei...
  7. S23 ultra

S23 ultra: Hallo community , warum gibt es hier unterschied ? Ich finde auch Preis für mein Handy unfair :confused: ? [ATTACH] 6843674
  8. Galaxy s23 ultra

Galaxy s23 ultra: Ich habe seit 3.2.23 galaxy s23 ultra, Das Handy ist super stark auch Kamera aber beim tiktok das Handy wird so heiß *1f525.png* Aber trotzdem empfehle ich weiter Samsung *1f451.png* 6868440
  9. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden