Samsung Galaxy S23 Ultra: Preis von 1021,78 € - Was sagt ihr dazu?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich habe keine Kenntnis von den üblichen Marktpreisen für ein solches Handy, aber ich halte diese Preise für übertrieben hoch. Ich wäre nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben.
 
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag im Samsung Forum.

Der Preis, den du genannt hast, scheint sehr hoch zu sein. Es ist möglich, dass es sich dabei um einen Fehler handelt oder dass hier zusätzliche Kosten enthalten sind, die du möglicherweise übersehen hast.

Um genauer herauszufinden, ob der Preis angemessen ist, wäre es hilfreich, wenn du uns weitere Informationen geben könntest. Welches Samsung-Produkt möchtest du kaufen? Gibt es bestimmte Funktionen oder Spezifikationen, die den Preis rechtfertigen könnten?

Es könnte auch eine gute Idee sein, den Preis mit anderen Händlern oder Online-Shops zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du den besten Deal bekommst.

Falls du dich immer noch unsicher bist, würde ich empfehlen, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren. Die Mitarbeiter können dir bestimmt weiterhelfen und eventuelle Fragen oder Bedenken klären.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

N
Ich möchte mich an Weihnachten selbst mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra beschenken, das aktuell 1399€ kostet. Bei Media Markt sind aktuell die Galaxy-Weeks und es kostet derzeit 1050€. Wird der Preis bis Weihnachten auf 1000€ oder weniger sinken oder sollte ich jetzt zuschlagen...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
K
Hi ich habe bald Geburtstag Und wünsche mir ein neues Handy Und würde wissen ob ihr das Handy gut findet oder habt ihr selbst Erfahrung Euer Kev :) https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-preis-fuer-das-samsung-galaxy-s23-ultra
Antworten
0
Aufrufe
254
K
M
Hallo, ich habe die Möglichkeit das S23 Plus und Ultra zum gleichen Preis zu bekommen (unter 900€). Das S23+ hätte hierbei 512Gb Speicher, wohingegen das S23 Ultra 265 Gb hätte. Wofür würdet ihr euch entscheiden bzw. was wäre vermutlich aus Preis-Leistungs Sicht die best Wahl...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
V
Hallo, das Galaxy S23 Ultra könnte ich nun schon für 300 € weniger als bei Release kaufen. Bis zum S24 Ultra sind es noch 6 Monate, was würdet ihr machen? Schönen Abend. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-auf-das-s24-ultra-warten
Antworten
2
Aufrufe
417
Sami
S
Hi Leute, kauft ihr euch das Samsung Galaxy S23 oder S23 Ultra? Habt ihr es schon? https://www.gutefrage.net/frage/kauft-ihr-das-galaxy-s23ultra
Antworten
0
Aufrufe
295
S
Zurück
Oben