Samsung S23 Plus oder Ultra: Preis-Leistungsverhältnis und Speicherkapazität im Vergleich

M
m.
User
Hallo, ich habe die Möglichkeit das S23 Plus und Ultra zum gleichen Preis zu bekommen (unter 900€). Das S23+ hätte hierbei 512Gb Speicher, wohingegen das S23 Ultra 265 Gb hätte.
Wofür würdet ihr euch entscheiden bzw. was wäre vermutlich aus Preis-Leistungs Sicht die best Wahl?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Das s23 ultra übertrifft das + nochmals spürbar in Bezug auf Kamera, Display und Akkulaufzeit. Daher würde ich mich im Allgemeinen für das ultra entscheiden, es sei denn, du brauchst viel Speicherplatz. Aber meiner Meinung nach ist selbst 256GB schon sehr viel und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mehr braucht. 512GB halte ich für überflüssig.

Also besser das s23 ultra.

Viele Grüße
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Bei der Entscheidung zwischen dem Samsung S23 Plus und dem S23 Ultra zum gleichen Preis kann es schwierig sein, die bessere Wahl zu treffen. Hier sind einige Punkte zur Preis-Leistung, die dir helfen könnten:

1. Speicherplatz: Das S23 Plus bietet mit 512 GB doppelt so viel Speicherplatz im Vergleich zum S23 Ultra mit 256 GB. Wenn du viel Speicherplatz für Fotos, Videos oder Apps benötigst, könnte das S23 Plus die bessere Wahl sein.

2. Funktionen und Technologie: Das S23 Ultra bietet einige zusätzliche Features wie eine bessere Kameraqualität, einen größeren Akku und einen Stift für den S-Pen. Überlege dir, ob diese Funktionen für dich wichtig sind und ob du bereit bist, dafür etwas weniger Speicherplatz zu akzeptieren.

3. Displaygröße: Das S23 Plus hat in der Regel eine kleinere Displaygröße im Vergleich zum S23 Ultra. Wenn du ein größeres Display bevorzugst, könnte das Ultra die bessere Wahl sein.

4. Zukünftige Nutzung: Denke darüber nach, wie du dein Smartphone zukünftig verwenden möchtest. Wenn du vorhast, es für längere Zeit zu behalten, könnte das S23 Ultra mit seinen zusätzlichen Features und Technologien eine bessere Investition sein.

Letztendlich hängt die Entscheidung von deinen individuellen Bedürfnissen und Prioritäten ab. Es kann hilfreich sein, die genauen Spezifikationen und Funktionen beider Modelle zu vergleichen und abzuwägen, was dir persönlich wichtiger ist.
 

Similar threads

S
Hi Leute, ich möchte gerne auf das Samsung Galaxy S23 Ultra umsteigen, lohnt der Preis sich für das Handy, oder würdet ihr da lieber die A-Reihe bevorzugen? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-1000-fuer-ein-handy-ausgeben
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
S
Hallo mein handyvertrag wird demnächst verlängert und ich habe die Wahl zwischen Samsung s23 Ultra oder Xiaomi t13 pro. Bei Samsung habe ich 40 GB pro Monat und zahle 40 € monatlich, und bei xiaomi habe ich 25 GB pro Monat und zahle 30 € monatlich. Jetzt habe ich Qual der Wahl und weiß nicht für...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
K
Ich brauche bald ein neues Handy. Und ich möchte besonders bei Konzerten gute Videos haben. Bisher habe ich immer Apple benutzt. Aber in letzter Zeit ist das Samsung S23 Ultra mit seinem Zoom ziemlich Viral gegangen. Ich bin hin und her. Welches Handy hat eine gute Audio Aufnehm- und Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
A
würdet ihr das galaxy s23 ultra oder das fold 5 kaufen welches hat mehr Leistung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smartphone-2024
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
M
Würdet ihr es euch kaufen? Bin am überlegen mir nach den S22 Ultra eins zu kaufen, allerdings finde ich das Preis-Leistung nicht ganz angemessen. Mein S22 Ultra kann für weniger Geld, mehr. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-galaxy-z-fold
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
Zurück
Oben