BESTE Schutzfolie für das SAMSUNG GALAXY S23

Diskutiere und Helfe zu Samsung BESTE Schutzfolie für das SAMSUNG GALAXY S23 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, Ich bin vor kurzem vom S10 aufs S23 umgestiegen. Und da ich bereits beim S10 festgestellt habe das Panzergläser nicht so optimal sind für den... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von User42x, 11. September 2023.

1. User42x
    User42x Guest

Hi,

Ich bin vor kurzem vom S10 aufs S23 umgestiegen.

Und da ich bereits beim S10 festgestellt habe das Panzergläser nicht so optimal sind für den Fingerabdruck-Sensor, möchte ich wie beim S10 eine Folie draufmachen.

Beim S10 hatte ich eine sehr gute Folie von JETech.

Fürs S23 gibt es aber keine von JETech.

Kennt ihr da eine gute Folie bzw. welche Folien/Gläser nutzt ihr?

Achja und ich finde auch keine guten Hüllen.

Welche nutzt ihr?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Ich habe noch nie eine Folie benutzt und meine Displays funktionieren top ohne Beschädigungen.
    Für mich persönlich bringen sie keinen Mehrwert.

4. User42x
    User42x Guest
    Wer?

5. BESTE Schutzfolie für das SAMSUNG GALAXY S23

Hybrid schutzfolie wird mit uv Licht gemacht in laden . Hab das s 23 ultra. Bin zufrieden mit der Hybrid Schutzfolie

Sunnysternchen84, 11. September 2023
  6. andy1954
    andy1954 Guest
    Als Hülle kann ich die nachfolgende von Spigen empfehlen. Ich verwende sie mit meinem S23.

Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 5G -Schwarz https://amzn.eu/d/eM545U9

Eine Displayschutzfolie habe ich nicht im Einsatz. Es könnte sich aber lohnen die beiden Folien von Spigen näher zu betrachten.

Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy S23, 2 Stück, Kratzfest, Kristallklar, 9H Härte Folie https://amzn.eu/d/eh9MRGd

Spigen NeoFlex Solid Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy S23, 2 Stück, Kratzfest, PET Film, Wasserinstallation Folie https://amzn.eu/d/cpy1QOd

7. User42x
    User42x Guest
    Danke aber mag persönlich eher matte designs für die Hüllen.
    Und die Folien sind dann doch etwas teuer

8. andy1954
    andy1954 Guest
    Die Hülle von Spigen hat allerdings ein sehr mattes Design. Für mein S22 benutze ich diese Hülle ebenfalls. Bei diesem Gerät habe ich auch eine Displayschutzfolie verbaut. Es ist die Spigen Neoflex Solid. Diese Displayschutzfolie habe ich seit März 2022 im Einsatz. Man sieht der Folie das Alter nicht an.

9. Progamer76
    Progamer76 Guest

Die beste Schutzfolie für das Telefon was du kaufen kannst ist die von Crocfol nie wieder was anderes! Nehme ich seit Jahren nur noch.

Progamer76, 11. September 2023
  10. Timopr
    Timopr Guest
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich benutze keine Folie, aber dafür die Hüllen von Elephones oder Snakehive.
    Eine Folie mag vor Kratzern schützen, aber wenn das Smartphone mit dem Display gegen die Tischkante knallt oder mit dem Display auf einem Gegenstand fällt, nützt die beste Folie nichts.
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

judgeandy, 11. September 2023
  12. Stella1970
    Stella1970 Guest
    Stella1970, 11. September 2023
  13. User42x
    User42x Guest
    Gibts die auch in nicht matt

14. Stella1970
    Stella1970 Guest
  15. rexx73
    rexx73 Guest
    ich habe ein Case von Eiger.ch wirklich top.oben und unten steht es ein wenig vor so ist es wirklich gut geschützt.
    https://www.eigerprotection.ch/de/eiger-samsung-galaxy-s23-ultra-outdoor-cover-eiger-north-case-blac...
    Folie habe ich am Anfang drauf gehabt,jedoch wieder entfernt,musste es ständig Putzen wegen den Schmierspuren.Hatte beim S7 Edge keine,beim S10+ keine und die displays sehen aus wie neu.man muss natürlich ein wenig darauf achten dass es keine Kratzer gibt.
    Aber das Backcase von Eiger ist wirklich der Hammer,

16. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest
    Ich hab eine Folie von Croqfoil und eine Hülle von Pikata (die aber ohne Angebot unbezahlbar ist)

TanteIrmchen, 11. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. BESTE Schutzfolie für das SAMSUNG GALAXY S23 - Similar Threads - BESTE Schutzfolie SAMSUNG

2. Ist auf dem s23+ bereits eine Schutzfolie?

in Support
    Ist auf dem s23+ bereits eine Schutzfolie?: Auf meinem alten Handy (s20+) war bereits eine Schutzfolie montiert. Ich habe mir nun das s23+ gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob eine Schutzfolie montiert ist oder nicht. Wenn nicht, habt ihr...
  3. Galaxy S23 Ultra ist das beste Smartphone

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy S23 Ultra ist das beste Smartphone: Für mich ist das Galaxy S23 Ultra das beste Smartphone was samsung bis jetzt gebaut hat. Hatte seit dem Samsung Omnia alle S-Serie und hatte mal das Galaxy Note 4 ausprobiert. Was ist eure...
  4. Ist das S23 Ultra das beste Smartphone des Jahres?

in Support
    Ist das S23 Ultra das beste Smartphone des Jahres?: Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor und 200MP Kamera sag ich nur(außerdem gefällt mir die Optik und der Stift im Gehäuse)........
  5. Schutzfolie beim S23 Ultra

Schutzfolie beim S23 Ultra: Hallo, ich hatte noch eine 2. Schutzfolie vom S22 ULTRA im Schrank und habe diese nun auf das S23 ULTRA gemacht und sie passt perfekt. Falls ihr also noch eine da habt könnt ihr diese auch...
  6. Schutzfolie S23 Ultra Erfahrungen

Schutzfolie S23 Ultra Erfahrungen: Hello Community, hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit irgendeiner Schutzfolie machen können? Ich bin ja ein Freund von Spigen und Utection, jedoch haben wir ja hier ein leichtes Edge...
  7. Samsung Galaxy Buds welche sind die besten?

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Buds welche sind die besten?: Welche Samsung Galaxy Buds sind die besten und habt ihr erfahrungen oder tipps? 6788078
  8. Welches Samsung Galaxy ist von den 4 am besten?

in Support
    Welches Samsung Galaxy ist von den 4 am besten?: Will mir ein neues holen und diese vier stehen mir zur Auswahl https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-galaxy-ist-von-den-4-am-besten
  9. Schutzfolie unter der Schutzfolie?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schutzfolie unter der Schutzfolie?: Hallo, Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so...