Samsung Galaxy S10 Fingerabdruck

U
U.
User
Also ich habe ein s10 und eine Glas Schutzfolie von Hama.Dort wo der Fingerabdruck ist,ist bei der Schutzfolie so ein Kreis.Aber irgendwie funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht.Das steht dann da
292748iC5A3F54DEC3E44C5?v=v2.jpg

Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich es irgendwie dazu bringen kann zu funktionieren,also irgendeine Einstellung.Oder wenn dies nicht geht,kann mir sann jemand eine Schutzfolie sagen bei der der Sensor funktioniert(am besten eine die es im Saturn oder Mediamarkt gibt).Achja und sorry für meine Rechtschreibung etc.Ich hab grad nur keine Zeit.Würde mich über eine Antwort freuen:) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
hast du es damit schon probiert vielleicht bringt es was
293060i481DC5D6A661475C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Smartphones haben alle Gorillaglas, warum braucht man da eine Schutzfolie. Wollt Ihr das Handy aus dem Flugzeug schmeißen oder mit einem Diamanten irgendetwas gravieren? Was stellt Ihr alle mit den Smartphones an? Und wenn man so etwas macht, warum spart man dann an der Folie?
 
Also man bzw. ich brauche oder möchte eine Folie um das Handy vor Kratzern zu schützen,da ich es mindestens für die nächsten 4 Jahre benutzen werde und da möchte keine hässlichen nervigen Kratzer auf dem Bildschirm habe.Und auch bei Gorillaglas verkratzt.Und ich habe bei der Folie bzw. bei dem Panzerglas nicht gespart,da ich ein 30€ Panzerglas gekauft habe und nicht eine billige Plastikfolie.
 
sorry für die Schreibfehler oder Grammtikfehler die Autokorrektur macht manchmal dumme Sachen.
 
Ich habe ein Smartphone seit 4 Jahren und keinen Kratzer auf dem Display. Ohne Schutzfolie. Macht eine vernünftige Hülle drumrum und seid ein wenig vorsichtig. Mein Smartphone hat auch schon Bodenkontakt gehabt und lebt immer noch.
 
Ich habe auf dem Diensthandy auch Panzerglas aber auch eine Gesichtserkennung. Ist natürlich mit Maske grausam!
 
Welches Smartphone hast du denn.Und ne Hülle hab ich schon.Aber danke für den Tipp.Und ich bin vorsichtig,aber manchmal ist in der Hosentasche halt mal ein Schlüssel oder ne Münze und könnte das Smartphone halt zerkratzen.
 
Der Scanner im Bildschirm hat ja schon ohne Folie Probleme, ich wünsche Dir viel Glück eine Lösung zu finden. Ich bin da nicht ganz optimistisch.
 
Also als ich den Scanner ohne Folie probiert habe hatte er keine Probleme.Und ich denke ich werden einfach den Sensor nicht benutzen da ich die Gesichtserkennung sowieso bevorzuge.Aber ich würde gerne wissen welches Smartphone du seit 4 Jahren benutzt ohne einen Kratzer zu haben.
 
Ein popeliges S7, das habe ich jeden Tag dabei. Beim Radfahren im Trikot oder am Lenker. Das ist mir schon auf den Boden gefallen aber das Display ist ohne Kratzer. Vielleicht habe ich Glück gehabt oder das ist einfach robust?
 
Ich habe seit vielen Jahren die Hüllen von Fitbag, die reichen mir alle Male und wenn Du das Smartphone rausziehst ist das durch die Mikrofaser innen fast immer sauber.
 
Also ich hatte mal ein A5 und eine 360° Hülle aber keine Schutzfolie,es ist mir einmal aus der Hand gefallen und dann war das ganze Display Schrott.Seitdem benutze ich immer Hülle und Panzerglas.
 
Ganz ehrlich, bis auf den angebissenen Apfel als Diensthandy habe ich noch NIE eine Schutzfolie auf einem Smartphone oder Handy gehabt. Ich habe noch ein uraltes T800 von S..., da ist immer noch der erste Akku drinnen. Dann einS4, S5, S7 und jetzt ein S10 dazu verschiedene angebissene Äpfel. Alle ohne Kratzer und funktionsfähig.
 
Vielleicht bist du einfach ein sehr vorsichtiger Typ was Handys angeht oder ich bin zu unvorsichtig aber ich werde nie wieder ein Smartphone ohne Folie nutzen.
 
Ich habe unter anderem auch ein s10 bei mir ist immer noch die Folie vom Werk drauf und damit funktioniert der Scanner tadellos! Du solltest also nach einer möglichst dünnen Folie schauen denk ich oder halt einfach nano versiegelung nehmen flüssig Display Schutz, funktioniert auch sehr gut muss allerdings jährlich erneuert werden.
Achso und in den Einstellungen das hier einfach aktivieren Berührungsempfindlichkeit unter Anzeige. Hama ist auch jetzt nicht wirklich der Hit
Gruß
 

Similar threads

S
Moin, mal hier eine kleine frage da ich mitlerweile am verzweifeln bin ich habe das Galaxy S10 in der 5g Version und wollte mir ein panzerglas kaufen (funktion des fingerabdrucksensors wird bei mir nicht gebraucht) und finde nur solche komischen panzergläser die entwas dünneres glas beim sensor...
Antworten
1
Aufrufe
134
L
T
Hallo, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fingerabdrucksensor...wenn ich das einstellen will, sodass ich mit meinem Finger das Handy entsperren will steht da immer ,, Stellen Sie sicher, dass der Fingerabdrucksensor sauber und trocken ist und versuchen Sie es erneut." Ich hab des...
Antworten
5
Aufrufe
169
S
M
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich...
Antworten
6
Aufrufe
108
M
R
Mir fällt seit Jahren auf, dass bei den chinesischen Android-Apps wie WeChat (Weixin) und AliPay immer angegeben wird, dass der Fingerabdruck-Sensor nicht vorhanden sei bzw. die Fingerabdruck-Option komplett fehlt. Während auf dem iPhone die Funktionen schon immer vorhanden waren und einwandfrei...
Antworten
2
Aufrufe
161
A
T
Hallo, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fingerabdrucksensor...wenn ich das einstellen will, sodass ich mit meinem Finger das Handy entsperren will steht da immer ,, Stellen Sie sicher, dass der Fingerabdrucksensor sauber und trocken ist und versuchen Sie es erneut." Ich hab des...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben