Schutz für das S23Ultra

S
S.
User
Hallo liebe Communinty ☺️

Ich habe gestern endlich mein S23Ultra erhalten. Das neue Handy hat laut Samsung: robustes Gorilla Glass Victus 2 und Armor-Aluminium. Benutzt ihr dennoch eine Hülle und Folie? Oder schützt das wirklich so gut, das es stürze ohne Schaden übersteht?

Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Egal um welches Smartphone es geht... oder egal um welchen Gegenstand es geht. Alles geht kaputt. Du hast ein Gerät was teurer ist als so manches Auto was auf den Straßen fährt ;) .

Mit Spigen- Hüllen machst du nichts verkehrt. Und mit den Folien von Samsung die super passen und halten auch nicht ;)
 
Also ich benutze zumindest ein Case. Auf irgendwelche Herstellerangaben würde ich mich nicht gänzlich verlassen, das ist für mich mehrheitlich Marketingblabla. Soll halt alles gut klingen, damit der Kunde kauft. Es kommt ja auch immer auf einen selbst drauf an. Seit mir einmal, das S10+ wars damals glaub ich, auf Steinboden gefallen ist und ich dann die Reparatur von dem Ding selbst bezahlen musste verwende ich Cases. Wer da unerschrockener ist, benutzt halt keinen Schutz, genauso all jene, die es schlichtweg nicht schön finden, das Handy in nem Case zu haben.
Ansonsten finden sich auf YouTube bestimmt Videos, in denen getestet wurde, wie es Stürze und so weiter überlebt.
 
Was hast du bislang mit deinen Handys gemacht? Mit oder ohne Schutz verwendet?
 
Grundsätzlich gilt immer, dass wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach immer alles was man selbst dazu tun kann, sprich case, wenn man will auch panzer Glas und eventuell auch eine Versicherung dazu.
lieber Schutz haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben... *1f618.png*
 
Hab immer spigen hüllen benutzt, beim s6/s7edge, s10+, s20+, 21u, immer zufrieden *1f44a_1f3fb.png*
 

Similar threads

E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
224
N
Zurück
Oben