Hallo, Ihr Lieben. Habe ein neues s23 und würde gern Screenshots machen,

A
A.
User
Bei denen mir auch der Link zur dazugehörigen Internetseite angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege? Danke Euch schon mal.
Dani

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hab ich leider seit dem Wechsel meines Handys nicht mehr. War einfach der Screenshot und ein Button, der mich zur urspr. Internetseite geführt hat, auf der ich das Bild gemacht habe.
 
Browser Seite öffnen, kurz powerbutton + leisebutton drücken und fertig.

Unten kommt dann ein Feld auf dem Screenshot: zur Webseite

true?v=v2.jpg
 
Entweder oben an der Statusleiste (Screenshot aufnehmen) oder zuerst leise Button drücke und Power Button. Es gibt diese 2 Möglichkeiten hab ein s20+
true?v=v2.jpg
 
Ja, genau das meinte ich! Aber das erscheint vei mir nicht. Hab ich was nicht eingestellt?
 
Das war nicht die Frage, wie man Screenshot macht, sondern wie im Screenshot ein link angezeigt wird.
 
Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil danke Tommy selbst die verwirrung ist verwirrt kennst mich ja ! *m:1f602.png*
 
Das funktioniert, wenn der Screenshot mit der Google-App - nicht mit einem Browser wie z.B. Chrome - gemacht wird. Zumindest bei mir funktioniert das mit dem angehängten Screenshot.

EDIT: Kleiner Nachtrag. Hier aus der App raus funktioniert das bei mir doch nicht, aber aus der Galerie heraus.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
Antworten
8
Aufrufe
361
B
P
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, warum beim s23 ultra der Screenshot mit drüber streichen so schwer geht (gefühlt 100 versuche bis mal klappt)? Gibt's da eine Methode wie es besser klappt? Danke euch... 7065231
Antworten
9
Aufrufe
484
P
P
Hallo habe seit heute das s23 ultra und wollte mich für die Beta anmelden aber mir wird nichts angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich es machen kann. Danke 8360964
Antworten
9
Aufrufe
360
G
L
Hallo allerseits, Ich überlege mir ein Handy zu kaufen und wollte fragen ob ich mir lieber das iPhone 14 Pro kaufen soll oder lieber das S23 Ultra. Manche sagen s23 wird das iphone in Performance schlagen aber die anderen sagen das iphone wird besser in Performance sein. Wenn man den Preis...
Antworten
0
Aufrufe
394
L
A
Hallo liebe Gemeinde, Diese Frage wurde wahrscheinlich schon mal gestellt, nach den jetzigen Spekulationen über das S24 Ultra bin ich etwas hin und her gerissen. Würde sich jetzt noch der Kauf eines S23 Ultra lohnen, oder würdet ihr lieber auf den Nachfolger warten? LG 7698718
Antworten
32
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben