Jetzt noch S23 Ultra kaufen, oder lieber noch auf das S24 Ultra warten?

Also mit dem Hauseigenem Prozi würde ich mal spekulieren das Samsung da doch ziemlich übertreibt
 
K
Kim
Hey,


Das S23U wird bis dahin auch bestimmt noch ein paar €ros billiger werden. Ja Andi, wäre auch eine Alternative, vor allem, wenn sich heraus stellt, dass es zu einer Verschlimmbesserung kommt
 
Derzeit werden neue Geräte vor allem teurer (UVP). Die geleakten Preise für das Flip 5 zeigen die Richtung auf. Das wird mit dem S24 mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so sein. Um dann günstig zu kaufen müsstest Du wahrscheinlich bis zur Blackweek im Nov 24 warten. Wenn es dich jetzt bereits "in den Fingern juckt" ein neues Handy zu kaufen, ist die Antwort quasi schon da...
 
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Meinungen, ich habe jetzt (wie immer direkt beim Samsung-Store) für 1.243 Eur für 512 gb zugeschlagen.
Ich hoffe, dass ich einen guten Preissturz erwischt habe, wäre natürlich etwas ärgerlich wenn der demnächst noch weiter fallen würde, da es schon nicht gerade wenig Geld für so ein Spielzeug ist.
Ich bin gespannt auf das neue Gerät, scheint laut den ganzen Berichten endlich eine deutliche Verbesserung von Samsung zu sein *m:1f44d_1f3fc.png*
 
Vorhin hat ein User einen Kommentar geschrieben: heute kacken oder auf morgen warten, warum manche Menschen nicht eine eigene Meinung haben um etwas zu entscheiden, darauf war das mit dem Kacken bezogen, Der User hat seinen Kommentar gelöscht und meine und die Antwort von der Gerechte sind geblieben...
 
Das habe ich schon gesehen und wollte damit nur sagen das es auch in einem vernünftigen Ton geht. Deshalb habe ich auch so reagiert, vermutlich mit Erfolg da der Kommentar weg ist.
Du hast absolut Recht mit deinem Kommentar, war auch sehr gut formuliert. Ich möchte auch auf keinen Fall solche Begriffe hier sehen. Ich habe aber auch gelernt das man oft aber nicht immer mit einem ruhigen und sachlichen Tonfall weiter kommt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Ich verwende sowohl das S22 Ultra als auch das S23 Ultra. Beide Smartphones funktionieren weitestgehend ohne große Unterschiede in der Leistung. Ich werde mir erst dann über ein Update der vorhandenen Smartphones Gedanken machen, wenn es von Samsung keine Updates der Software mehr gibt.
 
Ne, ich fand es auch ziemlich frech mir so einen Spruch anhören zu müssen, nur weil ich nach einer Kaufberatung gefragt habe. Tut ja auch nichts zur Sache, Hauptsache nen blöden Kommentar schreiben... ich habe jetzt meine Antwort auch gelöscht, damit das Forum sauber bleibt *m:1f44d_1f3fc.png*
 
Also mein S23U mit 512 GB hält je nach Nutzung knapp 2 Tage durch. Bis jetzt seit Februar funktioniert es einwandfrei. Hat was *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Danke für die korrekte Rückmeldung, alles gut. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f91d.png*. Dir auch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Wochenstart.
 
Find ich echt klasse. Habe auch einige Postings gelöscht. *m:1f44d.png* *m:1f44d.png* *m:1f91d.png*
 
Na dann, schon mal die besten Glückwünsche. *m:1f44d.png*
 

Similar threads

M
Hallo ich wollte fragen ob ich das s23 kaufen soll oder auf das s24 warten soll. 8487361
Antworten
13
Aufrufe
236
M
T
Sollte ich mir das Samsung S23 Ultra Kaufen oder Lieber Auf das S24 Ultra Warten ( Was die Leistung Betrifft z.b Kamera,Prozessor,Display,Akku usw) https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-kaufen-oder-auf-s24-ultra-warten
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
V
Hallo, das Galaxy S23 Ultra könnte ich nun schon für 300 € weniger als bei Release kaufen. Bis zum S24 Ultra sind es noch 6 Monate, was würdet ihr machen? Schönen Abend. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-auf-das-s24-ultra-warten
Antworten
2
Aufrufe
418
Sami
I
Bitte helft mir bei dieser Entscheidung weiß nämlich nicht wofür ich mich entscheiden muss entweder 4 monate langs auf s23 warten oder jetzt gleich das s22 ultra kaufen welches von 1400€ auf 1000€ gefallen ist (sozusagen spare ich auch...)...
Antworten
0
Aufrufe
183
I
G
Hallo, ich wollte fragen, ob sich noch das S23 Ultra noch lohnt zu kaufen oder soll ich lieber auf das S24 Ultra oder S25 Ultra warten? 2 Probleme habe ich nur 1. Mein jetziges Handy, was nicht Mal 2 Jahre alt ist gibt langsam den Geist auf. (Xiaomi 11T) 2. Samsung möchte wieder bei dem S24...
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
Zurück
Oben