S23 kaufen oder warten auf s24

M
m.
User
Hallo ich wollte fragen ob ich das s23 kaufen soll oder auf das s24 warten soll.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Welches Gerät nutzt du zur Zeit?
Wie alt ist dein altes Gerät?
Für was willst du das neue Gerät nutzen?
Welche Anforderungen hast du an ein neues Gerät?
Welches der S23/ S24 Modelle kommt für dich in Frage?

Ohne mehr Infos kann man dir ja kaum auf deine Frage antworten*m:1f605.png*
 
Ich würde noch etwas warten, am Black Friday gibt es bestimmt noch einige gute Angebot. Auf das S24 würde ich nicht warten, das soll wieder eine Exynos bekommen und die sind in den letzten Jahren immer schlecht gewesen, außer beim S21.
 
Wenn Spaß am S24 Besteht und das *m:1f4b0.png* dafür da ist Warte auf das S24 Ansonsten Tut es auch das S23 . Zufrieden mit der Entscheidung musst Du sein ! Diese Enscheidung kann Dir Hier Niemand Abnehmen !
 
Eine Frage des Geldbeutels, S24 soll ja schon im Januar kommen. Wenn Du nicht das Ultra in Erwägung ziehst würde ich das S23 bevorzugen da dieses den Snapdragon Chip hat, beim S24 (ausser Ultra) wird es in Europa wohl wieder ein Exynos Chip werden.
 
Qualcomm SD oder nicht, wird dann wohl die Frage lauten oder aber auch: was kann der neue Exynos (oder eben nicht)? Wenn man das halt schon alles wüsste. Der Snapdragon in allen S23 Varianten ist aber schon ein gutes Verkaufsargument. Alle anderen Updates muss man halt abwarten...und vor allem, ob ein Exynos in der S24/S24+ Variante nicht sogar ein downgrade sein könnte *m:1f914.png*

PS zu meinen Vorpostern: vier Menschen ein Gedanke #Exynos
 
warte auf das s24. es wird dann fast genauso viel wie das s23 kosten. ich weis es weil ich letztes jahr um die zeit das s22 ultra geholt hatte für 1.200
 
Moin,

üblicherweise beteilige ich mich nicht an solchen Beiträgen. Die Spezifikationen vom S24 sind nicht wirklich zuverlässig und aus diesem Grund könnte ich hier wohl kaum sagen lieber zu warten.
Das einzige was man sich fragen kann ist der Faktor Geldbeutel.
Was sicher der Fall sein wird ist der unterschiedliche Kaufpreis.
Das S23 wird zum Release des S24 sicherlich um einiges günstiger sein.
Und genau an diesem Punkt würde ich dann abwägen ob die Spezifikationen des S24 den Preis des S23 schlagen können.

Grüße
PoPeYe
 
Du hast von all meinen Fragen also genau eine beantwortet...
Damit kann man immernoch keine gescheite Antwort dir geben.
 
Brauchst du jetzt ein neues oder reich deins bis nächstes jahr? und welches Modell?
 
Wenn Du ein 10x Zoom Objektiv haben möchtest, wäre Black Friday ein S23U die perfekte Gelegenheit. Das S24U soll angeblich nur noch 5x bekommen. Falls Du kein Ultra willst wäre Snapdragon auch ein Argument für das S23. Und am wichtigsten: wenn es dich jetzt in den Fingern juckt und es finanziell drin ist - warum nicht zuschlagen? Am Donnerstag vor BF sind die besten Angebote bei Samsung soweit ich weiß.
 

Similar threads

A
Hallo liebe Gemeinde, Diese Frage wurde wahrscheinlich schon mal gestellt, nach den jetzigen Spekulationen über das S24 Ultra bin ich etwas hin und her gerissen. Würde sich jetzt noch der Kauf eines S23 Ultra lohnen, oder würdet ihr lieber auf den Nachfolger warten? LG 7698718
Antworten
32
Aufrufe
2K
D
T
Sollte ich mir das Samsung S23 Ultra Kaufen oder Lieber Auf das S24 Ultra Warten ( Was die Leistung Betrifft z.b Kamera,Prozessor,Display,Akku usw) https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-kaufen-oder-auf-s24-ultra-warten
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
N
Hallo zusammen Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Aktuell hab ich ein Oneplus 8t. Nun stellt sich die frage ob sich ein Upgrade auf das s22+ lohnt oder ob ich das neue s23 warten sollte. Aktuell würde ich ein s22+ für 750€ bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
182
N
I
Bitte helft mir bei dieser Entscheidung weiß nämlich nicht wofür ich mich entscheiden muss entweder 4 monate langs auf s23 warten oder jetzt gleich das s22 ultra kaufen welches von 1400€ auf 1000€ gefallen ist (sozusagen spare ich auch...)...
Antworten
0
Aufrufe
184
I
D
Moin, laut "Leaks" soll ja das S24 Ende Januar präsentiert werden. Deswegen wäre meine Frage ob ich mir das S23 Ultra vor Weihnachten kaufen soll oder bis zur Präsentation warten soll? MFG https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-jetzt-kaufen-oder-bis-januar-warten
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
Zurück
Oben