Instagram Reels werden falsch angezeigt

C
C.
User
Hat oder hatte hier noch jemand das Problem, dass die Reels in Instagram als herangezoomt angezeigt werden. Dadurch sind bei mir Nutzername und Bildunterschrift schlecht zu lesen.

Vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung gefunden. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

L
Hallo liebe Community, in der Instagram App ist auf meinem Smartphone die linke Bildschirmseite abgeschnitten, jedoch nur bei Instagram Reels. Der Text lässt sich also nicht vollständig lesen. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann? Mein Smartphone ist auf dem neusten...
Antworten
4
Aufrufe
220
E
S
Hey Community, hab dazu noch nichts gefunden, wollte aber mal wissen ob ich der einzige bin? Also Instagram hab ich schon angeschrieben, aber die melden sich selbstverständlich nicht.  Aber wenn ich Reels auf dem S24 ULTRA schaue, ist die ganze Anzeige verschoben, die Videos werden aber...
Antworten
10
Aufrufe
124
F
M
Hallo zusammen...ich muss nochmal nerven...es geht um die Reels bei Facebook. Es wundert mich das wirklich jeder Reels angezeigt bekommt...kenne niemanden der sie nicht hat...außer ich :rofl: Schon bei Google geschaut und keine lösung gefunden....ein Youtuber meinte die daten einmal löschen aber...
Antworten
2
Aufrufe
276
M
C
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein S23 Ultra und damit folgendes Problem: Wenn ich Fotos mit Instagram bearbeite, sind diese erst im Instagram-Ordner der Galerie sichtbar, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Das ist nicht Sinn der Sache und so kann ich das Handy nicht gebrauchen...
Antworten
14
Aufrufe
253
O
E
Hallo! Gibt es bei jemandem auch ein solches Problem? Es gibt ein großes Problem beim Abspielen von Videos. Ich habe es bei Instagram Reels und Stories und auch auf Facebook bemerkt. Die Videos flackern stark , besonders fängt der Bildschirm an, zu flackern, wenn ich gleichzeitig Lautstärke...
Antworten
21
Aufrufe
205
N
Zurück
Oben