Samsung S20 Videos

E
E.
User
Hallo!
Gibt es bei jemandem auch ein solches Problem?
Es gibt ein großes Problem beim Abspielen von Videos. Ich habe es bei Instagram Reels und Stories und auch auf Facebook bemerkt. Die Videos flackern stark , besonders fängt der Bildschirm an, zu flackern, wenn ich gleichzeitig Lautstärke regele oder besonEers, wenn ich die Helligkeit des Displays reguliere oder wenn ich eine Nachricht in diesem Moment bekomme. Ich muss dann das Video erneut laden, manchmal zweimal oder dreimal. Habe nie zuvor sowas auf einem Handy gesehen. Ich habe noch ein altes Gerät Galaxy S7 bei mir und S10 und es gibt gar keine Probleme damit. Ich habe schon die Apps gelöscht und dann wieder erneuert heruntergeladen. Leider brachte das keinen Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Display flackert, liegt sehr wahrscheinlich ein Defekt vor. Höchstwahrscheinlich sitzt die Verbindung vom Displaystecker nicht mehr richtig.
 
L: @Eugenia93
Eigentlich liegt es doch nur an den jeweiligen Apps?
So flackert doch nichts?
Denke eher, Dir fehlt jeweils ein passendes Update.
 
Meine Instagram und Facebook Versionen sind die letzten. Aber danke für Deine Antwort. Ich habe das Smartphone vor 5 Tagen erhalten und weiß nicht ob ich das zurück schicken soll
 
L: @Eugenia93
Generell haben Deine genannten Apps so ihre Schwierigkeiten. Glaube Du hast Android 11 und UI3.0 schon mit dabei.
Vieles klappt einfach nicht mehr.
Persönlich benutze ich solche Apps wie Tik Tok, Instagram, Facebook usw. nicht und bin dadurch verschont.
Selbst WhatsApp macht was es will. Diese Tage besonders schlimm.
Genau das wäre das Problem.
Die Apps müssten nachziehen, WhatsApp hat seit letzten Jahr diese Probleme.
Das Problem wird ja durch das zurücksenden nicht behoben. Du könntest einen Widerruf machen und gänzlich vom Kauf zurück treten.
Warte einfach, bis es hier einigermaßen flüssig läuft.
Im Prinzip hast Du ein Handy, was man in Moment nicht wirklich nutzen kann.
Bei mir hat es ein Jahr gedauert und so wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden.
Habe jetzt Empfang wieder, Kamera ist für meinen Geschmack gut, und WhatsApp benutze ich eher selten .
Würde es am liebsten entlassen. Haben eh alle Flat, können mir auch eine SMS senden. Habe sogar eine MMS Flat.
In Deinen Fall, mache einen Widerruf und warte lieber, bis hier alles besser läuft.
Was möchtest Du mit so einem Handy jetzt?
Deine Sachen, die Du gerne möchtest, klappt ja in Moment eh nicht.
Werksreset ist auch so ein 50/ 50 Ding.
Den Rest musst Du für Dich entscheiden, noch kannst Du handeln, später nicht mehr.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Habe das selbe Problem auf meinem neuen S20 Ultra. Hab das bis jetzt nur auf den Insta Stories gesehen. Hoffentlich wird das bald behoben.
 
Danke für Deine Meldung! fängt es an zu flackern auch, wenn Du z.B. Lautstärke regeln möchtest?
 
Ja. Ein kleiner Unterschied entsteht wenn ich Dolby Atmos ausschalte. Allerdings bleibt das Flackern, auch wenn es nicht mehr so stark ist .
 
Ich hatte seit dem Update im Dezember das selbe Problem, nach mehrmaligen Anfragen bei Samsung und verschiedenen Abhilfeversuchen unter anderem Zurückstellen auf Werkseinstellung, wurde mir geraten das Handy bei Samsung einzuschicken. Mit einem Update das am selben Tag erschien (19.01.) wie mein letztes Telefonat mit Samsung, hat sich das Problem in Luft aufgelöst. An dem Tag hatte man mir immer noch geraten das Handy wegen eines Defektes einzuschicken.
 
Hab das selbe Problem, bei Instagram, Tiktok oder normal in der Galerie.
 
Hallo! Danke sehr! Das war genau auch so bei mir!! Ich habe am 19.01. meinen Rücksendungsaufkleber erhalten und dann gab es Update und das Problem wurde gelöst! Hast du immer noch dein S20 zurückgeschickt? Warum wurde dir geraten trotzdem das Handy zurück zu schicken? Ist das ein Hardware Problem?
 
Und ich hätte noch eine Frage bitte...hast Du die Kamera Funktion Superstabil probiert? Bei mir ist der Horizont und andere Objekte mit der Funktion immer schief....
 
immer noch? mein Problem wurde mit dem Update vor fast 2 Wochen gelöst
 
\@Eugenia93 Nein zurück geschickt hatte ich es nicht, da ich selbst gedacht habe vielleicht erscheint in ein paar Wochen ein Update und der Fehler verschwindet. Dem war auch so. Mir wurde geraten das Handy einzuschicken, weil gemeint wurde es handelt sich hierbei um ein Softwareproblem welches wohl nur ein Techniker instandsetzen kann, eine Fernwartung war auch nicht möglich. Finde es jedoch sehr schade, dass ja mittlerweile 4 verschiedene Samsung Mitarbeiter den Fehler weder kannten noch wussten, dass dieser mit einem Update am selben Tag behoben wird. Die Kamerafunktion habe ich bisher nicht gefunden.
 
danke! Ja, ich habe auch mein Handy behalten. leider gibt es keine Möglichkeit jetzt, ein anderes S20 Smartphone irgendwo zu testen...Und die Mitarbeiter beim Service kennen die Probleme auch nicht.
408710i11CF9C177B93BD7A?v=v2.jpg
 
\@Eugenia93 Diese Funktion habe ich seit dem neuen Update nicht mehr also diesen Button gibt es bei mir nicht mehr. Ich kannte sie aber von davor aber groß getestet habe ich sie nicht. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
hm... :speechless: die Funktion gibt es nur bei Video, also wenn Du die Kamera für Fotos geöffnet hast, dann gibt es diesen Button nicht.
 
Tatsächlich entschuldige, ich hatte es im Modus der Frontkamera getestet, es ist natürlich nur bei der Hauptkamera möglich. Bei mir sieht es gerade aus.
 
:) Danke Dir! Ja, bei mir ist es so...Ich nehme ein Video mit superstabil auf, und der Horizont ist gerade also horizontal...Und erst beim Videoabspielen sieht man, dass der Horizont schief wurde und die Objekte auf die Seite fallen...*1f60f.png* passiert nur mit den Videos, die mit Superstabil Funktion aufgenommen wurden
 

Similar threads

O
Hallo, Ich benutze dieses Telefon für einen Monat und ich bin ständig mit diesem Problem konfrontiert, wenn ich durch Rollen auf Instagram oder Geschichten auf Facebook scrollen und auch wenn ich Videos auf jeder Social-Media-Plattform zu sehen, ist mein Telefon hängen und lags viel, dass ich...
Antworten
8
Aufrufe
509
O
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben