Instagram Reels verbuggt

S
S.
User
Hey Community,

hab dazu noch nichts gefunden, wollte aber mal wissen ob ich der einzige bin?

Also Instagram hab ich schon angeschrieben, aber die melden sich selbstverständlich nicht. 

Aber wenn ich Reels auf dem S24 ULTRA schaue, ist die ganze Anzeige verschoben, die Videos werden aber korrekt dargestellt. 

So viel zum Thema "wir arbeiten mit Instagram und Snapchat zusammen"

true?v=v2.jpg


Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Geräten!

Siebenneunziger *m:1f44b_1f3fc.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hi, habe das selbe Problem, aber schon länger. Sowohl auf dem S24U wie auch aufm S22U. Mich wundert es aber ehrlich gesagt nicht, bei mir sind eigentlich alle Meta Apps verbuggt wie sonst was...
     
    Ja sehr komisch dann, wie gesagt hab es mal gemeldet. *m:1f605.png*

    Aber schon krass das es auch auf dem S22 U so ist.

    Hab dann am Beta Test teilgenommen, weil ich dachte dort ist es evtl. gefixxt.
    Leider auch nicht.
     
    Es scheint, dass die Position des "Gefällt mir"-Buttons unter dem Herzsymbol auf der rechten Seite variiert. Manchmal wird der Text "Gefällt mir" ausgeschrieben, während er in anderen Fällen nur als Symbol dargestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, warum das mal ausgeschrieben wird und manchmal nicht.
     
    Also whats app funktioniert bei mir ohne Probleme andere meta apps oder soziale medien nutze ich nicht deshalb kann ich das leider nicht beurteilen
     
    Bin jetzt mal einige reels und Werbungen durchgegangen, ich kann bei mir keinen solchen Fehler feststellen. Ebenfalls S24U.

    App schon mal Cache gelöscht oder neu Installiert?
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Viele Dritt Anbieter Apps sind noch nicht an ONE UI 6.1 angepasst und das wurde schon thematisiert.
    Da kann Samsung reichlich wenig dafür wenn Meta es noch nicht einmal geschafft hat am S-22 diese Bugs zu fixen.

    Noch dazu spielt eine ganze Reihe von anderen Faktoren eine große Rolle, ob auf den alten Geräten überhaupt alles so installiert und angewendet wird, wie es bei den meisten Geräten richtig funktioniert. Cache Daten, Auflösung, App booster oder auch tools die eine Skalierung beeinträchtigen, haben in der Vergangenheit gezeigt das diese Probleme auftreten.
    Beim S24-U heißt es abwarten bis alle es angepasst haben.
     
    Hab das gleiche nervige Problem. Und seit neusten, dass lange Texte von Beiträgen beim anklicken verschwindet und nur Schwarz ist.
     

    Similar threads

    N
    Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    173
    R
    Zurück
    Oben