Ist es korrekt das korrekt?

Y
Y.
User
Das mein paket für die Reparatur nach Polen geht. Weil es so auf dem versandettiket steht ? 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Die Reparaturen in Europa erfolgen für Samsung zentral in Polen.
 
Ok Dankeschön. Könnten sie mir eventuell noch sagen ob ich diesen zettel mit bei legen muss wo steht

Referenz nummer meine daten wie name und adresse. geräte daten und Beschreibung was mit dem Display ist ? Finde leider nichts im netz bzw bei samsung *m:1f614.png*.
 
Nein leider nicht. Ich habe selber noch nichts dorthin zur Reparatur schicken müssen. Vielleicht weiß ein anderer User das.
 
Rein aus der Logik her würde ich ja sagen. Aber dem Support würde ich eher nachfragen, ob ein anderer Standort als Polen möglich wäre – bis jetzt nur schlechtes gehört und gelesen; das reicht mir schon aus.

Oder wenn es Polen unbedingt sein muss, protokolliere das Gerät mit Fotos von jeden einzelnen Teilen Display Rahmen, Rückseite usw.
 
Hatte im Dezember mein fold 4 zur Reparatur geschickt..... Nach Polen..... Ging auch relativ fix..... 7 Tage später hatte ich es wieder.
 
Du solltest das problem schriftlich noch mal beschreiben,das wurde mir auch mal empfohlen. On du die Referenz Nummer bei geben musst, weiß ich nicht.
Aber schaden kann es denke ich nicht.
 

Similar threads

R
Was mir mittlerweile sehr Negativ auffällt, das es beim bestätigen der Geschäftsbedingungen immer wieder Fehler gibt. Trotz korrekter Bestätigung.  8696308
Antworten
17
Aufrufe
182
R
I
Hallo zusammen.Ich habe Samsung Galaxy s 21ultra Mai 21 direkt beim Samsung Deutschland gekauft .nach ein Jahr war Kamera *m:1f4f7.png* defekt hat nur unscharfes Bilder geschossen.Ich habe Kundendienst Reparatur angemeldet . Meine Smartphone wurde nach Polen geschickt.mal endliche kommt nach 3...
Antworten
5
Aufrufe
244
I
T
Ich versuche gerade eine Q9FN im Kabelnetz von NetCologne einzurichten. Wärend dem Setup wird man ja auch nach der Postleitzahl gefragt. Leider akzeptiert das Gerät unsere (korrekt eingegebene) Postleitzahl 50354 nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung: „Die eingegebene PLZ scheint ungültig zu...
Antworten
1
Aufrufe
102
A
J
Ich hatte einen Displayschaden und habe mein S20FE zu Samsung nach Polen eingeschickt. Das Display wurde getauscht. Nun meine Frage, ist das Handy wieder wasserdicht oder ist die Zertifizierung durch die Reparatur erloschen? 4503561
Antworten
4
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben