Wasserdicht nach Reparatur?

J
J.
User
Ich hatte einen Displayschaden und habe mein S20FE zu Samsung nach Polen eingeschickt. Das Display wurde getauscht. Nun meine Frage, ist das Handy wieder wasserdicht oder ist die Zertifizierung durch die Reparatur erloschen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Handy ist nach der Reparatur wieder Wasserdicht. Samsung testet die Dichtigkeit nach der Reparatur als Bestandteil der Überprüfung.
Du musst dir also keine Sorgen machen.
 
Gibt es ein Zertifikat eigentlich dann von der Reparaturfirma?
Nur mal ne Frage.
 
Ja, es wird auf der Rechnung notiert, dass das Gerät alle technischen Überprüfungen bestanden hat. Spezifisch die Wasserdichtigkeit wird aber nicht gelistet.
 

Similar threads

H
Hallo ich hab eine Frage, Wollte mit meiner Familie im Wasser tauchen und um paar kleine Aufnahmen zu machen fragen wir uns ob mein Handy (A 52) wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/a52-wasserdicht
Antworten
1
Aufrufe
86
Sami
M
Hallo liebe Samsung community hätte da mal eine frage. Hatte vor paar Monaten ein Note 20 Ultra gekauft. Jedoch ist das Display Kapput gegangen und musste gewechselt werden. Sowait so gut funktioniert alles. Aber kann mann das Gerät nach der Reparatur noch wasserdicht machen. Zb. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
214
L
J
Hallo, ich wollte fragen ob die Samsung Galaxy Watch 4 Wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-galaxy-watch-4-wasserdicht
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
A
Antworten
1
Aufrufe
111
O
B
Hallo mein Galaxy A5 2017 ist heute vom Sofa gefallen und trotz Schutzhülle habe ich auf der Rückseite einen Sprung nun ist die Frage ist das Handy noch wasserdicht da ihr Rückseite ja nicht komplett aus Glas besteht und ich gerne auch wissen würde ob es noch wasserdicht ist und ob eine...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben