Probleme bei Geschäftsbedingungen im Weihnachtskalender - Fehler trotz korrekter Bestätigung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme bei Geschäftsbedingungen im Weihnachtskalender - Fehler trotz korrekter Bestätigung in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Was mir mittlerweile sehr Negativ auffällt, das es beim bestätigen der Geschäftsbedingungen immer wieder Fehler gibt. Trotz korrekter Bestätigung. ... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von rainerq64, 8. Dezember 2023.

1. rainerq64
    rainerq64 Guest

Probleme bei Geschäftsbedingungen im Weihnachtskalender - Fehler trotz korrekter Bestätigung

Was mir mittlerweile sehr Negativ auffällt, das es beim bestätigen der Geschäftsbedingungen immer wieder Fehler gibt. Trotz korrekter Bestätigung. 

via Samsung Community

rainerq64, 8. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. FloriOS
    FloriOS Guest
    Ja, jeden Tag ist irgend ein anderer Fehler. Scheint aber keinen zu interessieren.
    Mit ganz, ganz viel Glück klappt es dann irgendwann mal.

FloriOS, 8. Dezember 2023
  4. rainerq64
    rainerq64 Guest
    Ja das Gefühl habe ich bis jetzt auch. Man kommt sich verarscht vor!

5. Feile
    Feile Guest

Moin ausm Norden. Hab Urlaub und mittlerweile den ganzen Tag ab und zu probiert. Bis jetzt beim Bestätigen immer ein Fehler,der oben rot angezeigt wird. Leider auf englisch. Meine Güte. Hatte doch nur Schulrussisch *m:1f642.png**m:1f643.png*Ich möchte doch nur gewinnen. Menno

6. Micha0711
    Micha0711 Guest
    Ist wohl schwierig so ein funktionierenden Kalender zu programmieren*m:1f60a.png*

Micha0711, 8. Dezember 2023
  7. Kalle030
    Kalle030 Guest
    Ich habe das gleiche Problem heute mit der Error Anzeige

Kalle030, 8. Dezember 2023
  8. Ja unglaublich!zeit tag eins,keine Registrierung möglich.Das wird für die Veranstalter ein preis günstiger Adventskalender!Entweder es schafft sich keiner abzumelden,ohne die handvoll die es geschafft hat,sahnen mehrere Geschenke ab.

AlbertEinstein, 8. Dezember 2023
  9. HerthaFrosch
    HerthaFrosch Guest

Bei mir geht heute auch nichts. Gestern hat es noch funktioniert. Um ca. 3.00 Uhr morgens.

HerthaFrosch, 8. Dezember 2023
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wie kommst du darauf dass es keinen interessiert? es wird im Hintergrund daran gearbeitet das der Fehler behoben wird

Gaschi78, 8. Dezember 2023
  11. FloriOS
    FloriOS Guest
    Sagt wer?!

Heute der gleiche Fehler wie gestern "_ValidationMaximumPromotionParticipants".

12. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es wird an einer Behebung des Fehlers gearbeitet

13. voidwalker
    voidwalker Guest
    Woher weißt du das und wieso teilst du keine Informationen darüber?
    Ohne eine Qelle ist das bloß Samsung Fanboy-Gequatsche deinerseits...

voidwalker, 8. Dezember 2023
  14. HerthaFrosch
    HerthaFrosch Guest

Jetzt hat es wieder funktioniert.

HerthaFrosch, 8. Dezember 2023
  15. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich weiß es eben und das hat nichts mit Fanboy zu tun.

16. Feile
    Feile Guest
    Funktioniert der übrigens heute *m:1f914.png*Hab noch garnich geguckt *m:1f642.png**m:1f643.png*

17. bbnetwork
    bbnetwork Guest
    Es gibt Berichte hier, das es heute funktioniert, aber bei mir klappt es leider nicht

bbnetwork, 8. Dezember 2023
  18. js2812
    js2812 Guest
    So ab heute fehlt mir die tägliche E-Mail mit dem versteckten Buchstaben *m:1f605.png* hat das noch jemand? Bei anderen Beiträgen (wo ich das mit der Mail auch kommentiert habe) kann ich plötzlich keine Kommentare mehr sehen und die Beiträge finde ich nur noch über meine Benachrichtigungen *m:1f605.png**m:1f914.png* wird hier fleißig gelöscht?

19. rainerq64
    rainerq64 Guest
    Es ist schon komisch, heute brauchte ich nur meine E-Mail angeben und das wars!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei Geschäftsbedingungen im Weihnachtskalender - Fehler trotz korrekter Bestätigung - Similar Threads - Probleme Geschäftsbedingungen Weihnachtskalender

2. Ist es korrekt das korrekt?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Ist es korrekt das korrekt?: Das mein paket für die Reparatur nach Polen geht. Weil es so auf dem versandettiket steht ?  9161407
  3. Kein Netzwerkzugriff trotz korrekter WLAN Funktion

in Samsung Galaxy A Forum
    Kein Netzwerkzugriff trotz korrekter WLAN Funktion: Nun habe ich das Handy in allem zurückgesetzt, aber noch immer kann ist ein Netzwerkzugriff auf meinem Samsung Galaxy A53 nicht möglich.    Wie kann ich das reparieren?    Freundliche Grüße ...
  4. Push-Benachrichtigungen - trotz korrekter Einstellungen kommt nicht alles durch, warum?

in Galaxy Note 10-Serie
    Push-Benachrichtigungen - trotz korrekter Einstellungen kommt nicht alles durch, warum?: Hallo zusammen, ich bin nach vielen Jahren von Sony zu Samsung gewechselt. Das Tablet S6 lite habe ich so wie auch das Note 10+ SW Edition entsprechend meinem Sony eingerichtet. Soweit ist das...
  5. Samsung Account auf Handy gesperrt trotz korrektem Passwort

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Account auf Handy gesperrt trotz korrektem Passwort: Hallo, Ich hab mir ein neues Handy (S20+) geholt. Das alte Handy (S10e) wollte ich meiner Freundin schenken. Als ich das 10e auf Werkeinstellungen setzen wollte hat es mich nach meinem Samsung...
  6. Geschäftsbedingunge

in Fernseher
    Geschäftsbedingunge: Habe seit gestern einen neuen TV, und bei dem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. Mir wird immer angezeigt "Wartungsarbeiten am Server, versuchen Sie es später erneut (0-1)"Laut...
  7. Fehler Netzwerkkennwort ist falsch, obwohl es korrekt ist

in Fernseher
    Fehler Netzwerkkennwort ist falsch, obwohl es korrekt ist: Hey zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung TV. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit Jahren ist der Fernseher ganz normal mit dem Internet verbunden. Nun auf einmal...
  8. Geschäftsbedingungen

in Fernseher
    Geschäftsbedingungen: Hallo habe seit gestern den Samsung Q70t und kann wegen Wartungsarbeiten am Server die Geschäftsbedingungen nicht downloaden bitte um hilfe 2170639
  9. Geschäftsbedingungen

in Fernseher
    Geschäftsbedingungen: Hallo, beim Versuch Apps zu installieren, kommt der Meldungscode 0-1. könnt ihr mir helfen? danke 729642