Kamera s21ultra defekt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera s21ultra defekt in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen.Ich habe Samsung Galaxy s 21ultra Mai 21 direkt beim Samsung Deutschland gekauft .nach ein Jahr war Kamera *m:1f4f7.png* defekt hat nur... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Iqbalde, 26. September 2023.

1. Iqbalde
    Iqbalde Guest

Kamera s21ultra defekt

Hallo zusammen.Ich habe Samsung Galaxy s 21ultra Mai 21 direkt beim Samsung Deutschland gekauft .nach ein Jahr war Kamera *m:1f4f7.png* defekt hat nur unscharfes Bilder geschossen.Ich habe Kundendienst Reparatur angemeldet . Meine Smartphone wurde nach Polen geschickt.mal endliche kommt nach 3 Wochen zurück.
    Nach 13 Monaten ist wieder gleiche Problem Samsung Techniker stellte fest Kamera *m:1f4f7.png* wieder defekt ist. Garantie ist abgelaufen werde auf Kulanz Reparatur wider nach Polen geschickt. Nach 1 Woche habe Samsung nach gefragt wann wider meine Telefon bekomme. gestern habe mail bekommen und steht ca 2bis 3 Wochen. Kann mir jemand sagen ich habe Telefon in Deutschland gekauft nicht in Polen .
    Kann sein nexte mal wen meine Auto kaputt geht Hersteller Werd auch nach Ausland zu Reparatur Schicken dort vielleicht ein paar Euro billiger ist.!
    Außer dem auf Website von Samsung steht 5 Werktage dauert Reparatur!

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier ist ein User helfen Usern Forum, wie können wir Dir jetzt helfen? Die deutschen Geräte werden halt in Polen repariert und vielleicht fehlt da ganz einfach ein Ersatzteil.

4. Iqbalde
    Iqbalde Guest
    Ja ich möchte so schnell wie möglich fachgerecht Rapriert zurück haben.

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Kamera s21ultra defekt

6. Anonaria
    Anonaria Guest
    Hallo,
    Ich habe hierzu ein paar Fragen:

1te Frage: mit welcher App schießt du Fotos?

2te Frage: Wenn du mit ExpertRAW fotografierst, hast du dort in der unteren leiste Fokus auf "Auto" für automatisch aktiviert?

3te Frage: Wie weit bist du vom Fotografierten Objekt entfernt und bist du schonmal weiter weg gewesen?

4te Frage: hast du schon mal die Linse mit einem Brillenputztuch (nicht die Feuchten!!) Geputzt?

Es könnte sich um den Autofokus handeln.

Da ich nochmal richtig deinen Text gelesen habe, sind die Fragen zwar überflüssig, aber dennoch wichtig.

Die 5 Tage sind im Regelfall (!). Wenn es nach Polen geschickt wurde können wir User, wie L: @Barney0w geschrieben hat, nichts ändern und machen. Du musst dich da auch etwas in Geduld üben.

7. Iqbalde
    Iqbalde Guest
    Ja danke für die Tips ich habe alles mögliche au probiert Samsung Techniker hat auch auch mit fern Diagnose fest gestellt Kamera sein defekt.

Thema:

Kamera s21ultra defekt

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera s21ultra defekt - Similar Threads - Kamera s21ultra defekt

2. Neues Update, Kamera defekt

in Samsung Galaxy A Forum
    Neues Update, Kamera defekt: Seit dem neuen Update am 22.12.2022 funktioniert meine Kamera nicht mehr. Habe sie 10 Minuten vor dem Update noch benutzt und danach ging sie nicht mehr. Handy ist 6 Monate alt. Zeigt beim Öffnen...
  3. Kamera des Galaxy A20S defekt

in Smartphones
    Kamera des Galaxy A20S defekt: Habe mir gestern zum Notbehelf das A20s gekauft. Seit heute lässt sich die Kamera nicht mehr öffnen. Habe schon einen Neustart gemacht, Cache geleert...weiß jetzt nicht mehr weiter. Hat jemand...
  4. A50 Kamera defekt

in Smartphones
    A50 Kamera defekt: Hallo, bei meinem A50 zeigt die Kamera nur noch Schwarzbild an und hängt sich sofort auf wenn ich sie öffne. Habe schon ein Update gemacht und mehrmals neu gestartet. Hat jmd einen Tipp was ich...
  5. Kamera defekt?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera defekt?: Bei meinem Samsung S20 (3 Monate jung) ist mir folgender Fehler aufgefallen - "3:4 Modus mittlerer Baum Button " mit Samsung Software Bilder unscharf und an den Rändern schwarze Schatten - 3:4...
  6. S21ultra displayschutz

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21ultra displayschutz: Hallo.Kann man die original Schutzfolie von samsung erwerben? Bin nicht fündig geworden. An die s21ultra besitzer, könnt ihr für Schutzfolien empfehlen? 4880910
  7. s21ultra

s21ultra: hallo zusammen ich hoffe man hört unsere Stimme von hier, appel hat ja den Vogel abgeschossen mit kein Ladegerät, aber samsung! Was ist los mit euch kein Ladegerät keine Kopfhörer kein sd...
  8. S21ultra SPen

S21ultra SPen: Hallo , überlege SPen für S21U kaufen , kann ich auch von S20, und S10 bzw Note 20, Note 10 nutzen? 2784610
  9. Kamera defekt?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kamera defekt?: Meine Frontkamera auf dem Flip4 hat oben links einen Fleck der nicht weggeht. Einzelfall?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) [ATTACH] 5970156