Kamera s21ultra defekt

I
I.
User
Hallo zusammen.Ich habe Samsung Galaxy s 21ultra Mai 21 direkt beim Samsung Deutschland gekauft .nach ein Jahr war Kamera *m:1f4f7.png* defekt hat nur unscharfes Bilder geschossen.Ich habe Kundendienst Reparatur angemeldet . Meine Smartphone wurde nach Polen geschickt.mal endliche kommt nach 3 Wochen zurück.
Nach 13 Monaten ist wieder gleiche Problem Samsung Techniker stellte fest Kamera *m:1f4f7.png* wieder defekt ist. Garantie ist abgelaufen werde auf Kulanz Reparatur wider nach Polen geschickt. Nach 1 Woche habe Samsung nach gefragt wann wider meine Telefon bekomme. gestern habe mail bekommen und steht ca 2bis 3 Wochen. Kann mir jemand sagen ich habe Telefon in Deutschland gekauft nicht in Polen .
Kann sein nexte mal wen meine Auto kaputt geht Hersteller Werd auch nach Ausland zu Reparatur Schicken dort vielleicht ein paar Euro billiger ist.!
Außer dem auf Website von Samsung steht 5 Werktage dauert Reparatur!

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hier ist ein User helfen Usern Forum, wie können wir Dir jetzt helfen? Die deutschen Geräte werden halt in Polen repariert und vielleicht fehlt da ganz einfach ein Ersatzteil.
 
Ja ich möchte so schnell wie möglich fachgerecht Rapriert zurück haben.
 
Hallo,
Ich habe hierzu ein paar Fragen:

1te Frage: mit welcher App schießt du Fotos?

2te Frage: Wenn du mit ExpertRAW fotografierst, hast du dort in der unteren leiste Fokus auf "Auto" für automatisch aktiviert?

3te Frage: Wie weit bist du vom Fotografierten Objekt entfernt und bist du schonmal weiter weg gewesen?

4te Frage: hast du schon mal die Linse mit einem Brillenputztuch (nicht die Feuchten!!) Geputzt?

Es könnte sich um den Autofokus handeln.

Da ich nochmal richtig deinen Text gelesen habe, sind die Fragen zwar überflüssig, aber dennoch wichtig.

Die 5 Tage sind im Regelfall (!). Wenn es nach Polen geschickt wurde können wir User, wie L: @Barney0w geschrieben hat, nichts ändern und machen. Du musst dich da auch etwas in Geduld üben.
 
Ja danke für die Tips ich habe alles mögliche au probiert Samsung Techniker hat auch auch mit fern Diagnose fest gestellt Kamera sein defekt.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich bin bitter enttäuscht vom Samsung Smart Repair Service! Das Versprechen ist dass die Reparatur 5 Werktage in Anspruch nimmt. Heute ist mein Telefon den 8.Tag beim Service in Polen! Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung von Samsung wurde mir gesagt dass seit dem 18.01. 2020...
Antworten
27
Aufrufe
515
M
G
Hallo Zusammen, leider muss ich mich hier mal aussprechen, ich habe eine UE55KS8090 im November 2016 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 3Jahre und 3 Monate funktioniert. Der TV hat 2500Euro gekostet und ist natürlich aus der Garantiezeit, leider wurde mir von Samsung support...
Antworten
16
Aufrufe
171
L
M
Sehr geehrte Community, ich versuche das Ganze kurz in Sachlich zu Schildern. Vor einigen Monat bekam ich ein S22 Ultra von meinem Onkel geschenkt. Vor zwei Monaten bemerkte ich ein Defekt am Panel des Geräts. Daraufhin sendete ich das Gerät zur Reparatur. Das Gerät kam aus Polen wieder und...
Antworten
9
Aufrufe
151
M
C
Guten Tag, ich möchte auch einmal meine Erfahrungen mit dem Samsung Smart Repair teilen. Ich habe mein Galaxy S20 Ultra 5G am 20.08 eingesendet, am 25.08. ist es dann in Polen beim Servicepartner angekommen. Am 02.09. war die Reparatur dann abgeschlossen. Und seit heute habe ich mein Handy...
Antworten
8
Aufrufe
337
J
A
Hallo Leute, Ich habe seit vielen Wochen nun schon ein Problem mit meinem Samsung S9 Plus . Da man mir im Media Markt nicht mehr weiterhilft, wende ich mich an an dieses Forum. Leider ist bei meinem Samsung S9 Plus die Frontkamera defekt. Im Kameramodus 1:1 sind die Bilder bei etwas schwächeren...
Antworten
31
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben