Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
J
Bei mir Smarte vorschläge widget ist verschwunden. Wie kann ich wieder Aktivieren oder installieren? 8581970
Antworten
3
Aufrufe
133
J
F
Hallo liebe Community, Ich habe eine Bitte oder Frage , kann mir einer helfen wie ich in mein Account wieder rein komme. Undzwar geht es darum ich habe seit gestern festgestellt das bei meinen Account eine andere handynummer eingetragen ist bei der zwei stufigen Identifizierung, ich hoffe mit...
Antworten
3
Aufrufe
131
F
B
Anmeldeseite > E-Mail-Eingabe > "Geräteüberprüfung" > Anmeldeseite Anmeldeseite > QR-Code > Account auf Mobile auswählen > Anmeldeseite Getestet für verschiedene accounts, mit verschiedenen Browsern, auf verschiedenen Computern. Samsung hat's wohl verbockt und die Hotline kommt am Montag...
Antworten
3
Aufrufe
104
A
D
Ich hab seit heute keine Möglichkeit mehr über die Nachrichten App in einem Chat irgendetwas zu senden. Es wird die Nachricht als nicht sendbar angezeigt. Jedoch kann die andere Person mir weiterhin Sachen schicken. All das, obwohl ich noch Datenvolumen, die neuste Version der App und Software...
Antworten
3
Aufrufe
100
E
J
Hallo meine Lieben. Ich nutze das A53 (alle Updates tagesaktuell) und die Galaxy- Watch (bluetooth) auch hier sind die dürftigen Tizen- Updates aktuell.  Nun stellt es sich so dar das seit ca. 14 Tagen das Schlaftracking nicht funktioniert. Mein Schlaf wird neuerdings ausschließlich als...
Antworten
3
Aufrufe
111
S
M
Hallo, wenn jemand sein Gerät auf One UI 6.0 basierend auf Android 14 aktualisiert, wird Game Launcher nach "Gaming Hub" unbennant... Für die Geräte die kein Update auf Android 14 bekommen, bzw Galaxy A51, die werden ein Update bekommen von der App... Liebe Grüße, Euer Mael 8468127
Antworten
3
Aufrufe
58
Z
C
Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte beantragen, aber die Nutzungsbedingungen schrecken mich ab. Nun habe ich von einem Kollegen aus UK...
Antworten
2
Aufrufe
123
H
E
Hi, auf geheißen des Samsung Supports habe ich heute mein Tablet zurückgesetzt. Ich habe nun mit viel Mühe versucht alles wieder herzurichten, aber in Home Up ist die Einstellung Favourites Max Count ausgegraut, mit der ich die Anzahl der Icons in der Symbolleiste einstellen kann. Hat jemand ne...
Antworten
2
Aufrufe
48
E
P
Hallo zusammen, aktuell bin ich dabei Samsung Health so einzurichten, dass ich die Daten die ich auf dem Handy habe auch auf dem Tablet sehen kann und umgekehrt. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ichh auf dem Tablet eine Samsung Übung starte wird diese auch auf dem Tablet angezeigt als...
Antworten
2
Aufrufe
98
P
M
Ich habe festgestellt, dass mir 2 Funktionen in der Ar-Zone app fehlen. Diese wären die "Spiegel" und die "Spiel" funktion. Auf dem 52 gibt es diese funktion und sie funktionieren einwandfrei. Auf meinem A54 ist allerdings unter der AR-Kamera nur Scene und Maske. Kann mir wer sagen, warum das so...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
A
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ca. 23Uhr Probleme mit Samsung Pay. Ich habe davor Zahlungen tätigen können, dann war mein Limit erreicht, habe somit Geld sofort einzahlen lassen. Dann gingen die nächsten 2 kleinen Zahlungen auch. Seitdem kann ich nicht mehr mit Samsung Pay bezahlen...
Antworten
2
Aufrufe
81
A
M
Ihr habt ja evtl. Schon aus dem Samsung Newsroom von der neuen Generation KI Gauss gehört. Wenn nicht, hier:  https://news.samsung.com/global/samsung-ai-forum-2023-day-2-discussing-technological-trends-and-the-...Denk Ihr, damit werden auch noch die "älteren Geräte unterstützt? Dh. Das...
Antworten
2
Aufrufe
105
U
M
Hallo zusammen. Habe ein neues S23+. Freenet Mail App installiert...kann aber bei der App keine Berechtigungen zulassen.    Bei meinem alten Handy ging es.   Woran kann da liegen?   8622012
Antworten
2
Aufrufe
40
W
G
Moin zusammen, habe gestern OneUI 6 installiert und mich auf die Suche nach neuen Funktionen gemacht. Da ist mir diese scheinbar neue Einstellung im sicheren Ordner aufgefallen. Das wurde sich ja doch schon lange gewünscht. Hab keinen Beitrag dazu gefunden, falls das schon berichtet wurde...
Antworten
2
Aufrufe
106
G
D
Gude, hab mich grad eben im Browser bei SmartThings Find angemeldet und dieses PopUp gesehen (siehe Bild). Zwar sind das keine grundlegende Funktionen die da eingestellt werden sollen, trotzdem finde ich das ganze etwas absurd. Hab hier im Forum noch nichts dazu gefunden und wollte daher mal...
Antworten
2
Aufrufe
56
N
M
Bei Enhance-X gibt es ein neues Design.  Ich finde es schön*m:1f44d.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580530
Antworten
2
Aufrufe
80
U
E
Hallo zusammen,  Weiß jemand, wie man mehrere Videos aus den Fotos mit Bewegungsbild gleichzeitig extrahiert? Früher war da eine Funktion in Samsung 7; bei S21 finde ich es nicht mehr. Oder kennt ihr eine App, die Massenexport der Live-Videos ermöglicht? Meine Recherche im Internet hat...
Antworten
2
Aufrufe
87
E
T
Guten Abend liebe Community,  Ich nutze seit einiger Zeit die Google Kalender widget und bin ganz zufrieden. Was mich etwas stört, ist das es keinen Möglichkeit gibt auf das aktuelle Datum direkt zurückkommen.  Gibt es da eine Einstellung?  Man ist genötigt, wenn man einen Eintrag in ferner...
Antworten
2
Aufrufe
96
T
M
I did not find any method to import an .ics file to Samsung calendar. I  do not want to use google services. 8569257
Antworten
2
Aufrufe
78
B
K
Hey leude, Man merkt das auch zahlreiche andere hier im forum ihre eigenen probleme mit dem modi und routine app haben :DD Mein Problem ist der folgende: "Zuhause" modi wird ausgelöst wenn dieser sich von bestimmten wlans trennt. Zuhause/standby modi  "Schule" modi wird ausgelöst wenn...
Antworten
2
Aufrufe
128
K
G
Hallo Zusammen, in der Hoffnung das es ein Samsung Programmierer ließt, hier meine Bitte. Ich nutze des Öfteren auf meinem S8 die Notes App und bin im Großen u. Ganzen zufrieden. Die Formenkorrektur ist genial, nur kann Sie zu wenig.  Schön wäre eine breitere Erkennung: - Legenden - Blockpfeile...
Antworten
2
Aufrufe
102
G
M
Guten Morgen, hi heute habe ich gemerkt, das die Ruhepulstendenzen, seit einigen Monaten nicht mehr Angezeigt werden. Vorher konnte man Sie immer sehen. In der Health App auf Puls ganz unten .  Frage: weiß einer warum es nicht mehr geht, oder? Ob ich was machen kann? Habe nichts unter...
Antworten
2
Aufrufe
112
M
S
sửa lỗi này  8524902
Antworten
2
Aufrufe
86
B
M
Google Maps bietet neulich eine neue Funktion namens Bluetooth Beacons, um die Standort Genauigkeit im Tunnel zu optimieren. 8523554
Antworten
2
Aufrufe
110
J
M
Es gibt zwei neu Kartendetails unter Google Maps zu finden. 8521029
Antworten
2
Aufrufe
45
M
R
Liebes Forum wir haben 2 gleiche Handys Galaxy A52s5G wenn ich jetzt die Daten für das  erste Handy sichere, so legt ja smartswitch diese Handysicherung ja automatisch und dieser Handybezeichnung an oder?   wie kann ich jetzt aber das 2 Handy sichern und wie kennt man dann auseinander welche...
Antworten
2
Aufrufe
106
A
L
Bin schockiert und enttäuscht, dass Axel Springer SE mir täglich einseitige Berichterstattung über Upday aufs Handy spielt und ich es nicht mal löschen kann! Bitte passt auf euch auf und informiert euch! Sowas als Systemanwendung ist ein Witz und erschreckend. 8508186
Antworten
2
Aufrufe
81
R
L
Ich wollte mir und meiner Freundin den Smarttag 2 kaufen, jedoch startet die App auf ihrem Handy nicht. Bei mir war es kein Problem mit SmartThings, jedoch bei ihr erscheint sofort die Meldung Verbindungsproblem nach dem Starten.  Ich habe schon alles zweimal installiert und auch in den...
Antworten
2
Aufrufe
69
P
R
Ich nutze schon seit längerem die SmartThins App und habe dort meinen Samsung TV hinzugefügt. Bis vor kurzem konnte ich mir dort im „Menü“ den Verlauf meines Fernsehers anzeigen lassen.  Seit einigen Tagen ist der Verlauf leer.  Ich habe (meines Erachtens) keine Einstellungen verändert.  Hat...
Antworten
2
Aufrufe
83
R
Zurück
Oben