Wartungsarbeiten von Galaxy Store morgen Abend

M
M.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Die Wartungsarbeiten sind am 29.11.2023 um ca. 21.30 - 23.30 Uhr (GMT). Also hier in Deutschland wären es um ca. 22.30 - 00.30 Uhr.*m:1f601.png*

Danke für Euer Verständnis,

Euer Mael

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Betrifft aber nicht den gesamten Store sondern nur die Werbeaktion und Ereignisse, dürfte also kaum jemand merken.
 

Similar threads

H
Moin moin zusammen *m:2615.png*️ Irgendwie gibt's Probleme im Galaxy Store siehe Foto unten, ein Löschen des Caches und der Daten brachte keinerlei Abhilfe, der Fehler besteht seit gestern Abend.  Habt ihr vielleicht noch ne Idee was man machen könnte?  8454815
Antworten
7
Aufrufe
56
H
L
Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png* 8574729
Antworten
17
Aufrufe
130
U
M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
779
D
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
133
C
M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
110
M
Zurück
Oben