Probleme Galaxy Store

H
H.
User
Moin moin zusammen *m:2615.png*️
Irgendwie gibt's Probleme im Galaxy Store siehe Foto unten, ein Löschen des Caches und der Daten brachte keinerlei Abhilfe, der Fehler besteht seit gestern Abend. 

Habt ihr vielleicht noch ne Idee was man machen könnte? 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Maybe die App deinstallieren & wieder installieren?
Ansonsten mal an den Support von Samsung wenden.
 
Der Samsung Galaxy Store lässt sich in der Regel nicht deinstallieren.

Was geht:
"Aktualisierungen deinstallieren" und danach sollte der Store beim Öffnen wieder die Updates ziehen.
 
Moin Hannes. *m:270c.png* Hast Du Dein Smartphone schon mal neu gestartet?
 
Ich habe diese Probleme auch seit heute morgen hab Handy neu gestartet und trotzdem probiert das
 
Kleiner Nachtrag:
Das Problem besteht nur wenn WLAN aktiviert ist, über mobile Daten funktioniert es einwandfrei. WLAN funktioniert aber auf allen anderen Seiten ohne Probleme. Meldung ist raus.
 

Similar threads

M
Moin zusammen, ich habe gerade das OneUI 6 Update auf meinem S23 installiert und jetzt funktioniert der Galaxy Store nicht mehr. Da wird der Code UHE:305c8a8e8004 angezeigt und das ein Fehler beim Verbinden zum Galaxy Store aufgetreten ist.  Cache hatte ich schon gelöscht, Stopp erzwungen und...
Antworten
11
Aufrufe
105
M
M
Leute, ich hab mal ne Frage. Im Galaxy Store gibt's ja gerade den 90%-Rabatt-Coupon. Ich hab ein S24 und kann den Coupon nicht anfordern. Immer kommt nur 'ne Fehlermeldung. Dann hab ich mal in die Teilnahmebedingungen geguckt und siehe da: Alle Geräte dürfen mitmachen, nur die S24-Reihe nicht...
Antworten
11
Aufrufe
83
M
F
Moin zusammen *m:1f60a.png*Seit gestern lässt sich der Galaxy Store nicht mehr öffnen. Ständig wird ein Fehler angezeigt. Außerdem hatte ich die Galerie hier in Members gesperrt. Trotzdem werden mir jetzt Fotos angezeigt. Beide Apps den Cache geleert. Ausserdem beide Apps mal gestoppt. Schalte...
Antworten
8
Aufrufe
238
U
S
Servus zusammen, habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein Smartphone habe ich auch Spotify auf der Watch installiert. Soweit alles gut. WLAN habe ich über Passwort eintippen selbst verbunden. Und nun zu den Problemen...
Antworten
5
Aufrufe
129
A
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben