S
S.
User
Servus zusammen,
habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein Smartphone habe ich auch Spotify auf der Watch installiert. Soweit alles gut.
WLAN habe ich über Passwort eintippen selbst verbunden.
Und nun zu den Problemen:
1. Den Galaxy Store kann ich auf der Uhr nicht öffnen. Es kommt nur "Fehler. Erneut versuchen."
2. Die ihr verbindet sich nicht automatisch mit dem WLAN, wenn ich Bluetooth deaktiviere.
Die Uhr habe ich auch schon zurückgesetzt und alle Apps neu installiert. Habt Ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße
habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein Smartphone habe ich auch Spotify auf der Watch installiert. Soweit alles gut.
WLAN habe ich über Passwort eintippen selbst verbunden.
Und nun zu den Problemen:
1. Den Galaxy Store kann ich auf der Uhr nicht öffnen. Es kommt nur "Fehler. Erneut versuchen."
2. Die ihr verbindet sich nicht automatisch mit dem WLAN, wenn ich Bluetooth deaktiviere.
Die Uhr habe ich auch schon zurückgesetzt und alle Apps neu installiert. Habt Ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße