Kennt jemand diese Fehlermeldung und wie kann ich das abschalten. Habe e-SIM

F
F.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Diese Meldung kommt ja nur, wenn eine Sim-Karte drin ist. Ich würde mal aufmachen, kurz in den SIM-Kartenslot rein pusten (mit trockenen Lippen; es sollte keine Spucke rein kommen) und dann das Fach zu machen und nachkontrollieren ob es zu ist, allerdings bei ausgeschaltetem Gerät. Wenn du merkst, dass der Schlitten nicht ganz rein geht, kann es sein, dass sich etwas im Slot befindet.
 

Similar threads

G
Ich habe das Note 20 Ultra 5G DBT mit Android 12.Der Schalter zum Abschalten von 2G ist in den Sim Einstellungen nicht zu finden Wie kann ich bei diesem Telefon das 2G Netz Abschalten. im Netz habe ich gefunden das die Modelle S20 und S21 dazu in der Lage sindAvertissement de redirection 4681900
Antworten
12
Aufrufe
145
T
D
Moin, Ich habe seit Tagen diese Benachrichtigung, ich habe ne gute und stabile Internet verbindung WLan aber jedesmal kommt das. Manchnal zeigt er auch an das ich angeblich kein Netz haben. Weiß jemand wie ich das Update deaktivieren kann also das es nicht automatisch versucht etwas runter zu...
Antworten
6
Aufrufe
151
U
J
Beim letzten Geräteschutz SicherheitsScan ist mir zum ersten Mal die o.g. App aufgefallen. Ich habe definitiv keine App mit diesem Namen installiert. Das grüne Android Männchen scheint darauf hinzudeuten, dass es eine SystemApp sein könnte. Eigenartigerweise kann ich diese App nicht in...
Antworten
13
Aufrufe
134
J
M
Kennt ihrdas wenn ihr was Posten wollt und dann lädt di nachricht oder das Bild nicht? 5399495
Antworten
8
Aufrufe
144
M
B
Hallo zusammen, Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den Google Assistenten. Beim Handy kenne ich nur die Funktion, die Taste an der Seite neu zu belegen. Mein Problem im Auto jedoch sieht folgendermaßen aus. Die...
Antworten
5
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben