Kennt ihr dass?

M
M.
User
Kennt ihrdas wenn ihr was Posten wollt und dann lädt di nachricht oder das Bild nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Passiert mir auch öfters, ich poste dann einfach erneut und dann geht das meistens. Aber auch das hat nichts bei den Haushaltsgeräten zu suchen sondern gehört ins Forum mobile Apps und Services.
 
Bin ausversehen mit dem Kleinen Finger da gegen Gekommen. Dann hat mich jemand abgelenkt und ich habe auf Posten gedrückt.
 
Hell-o L: @Minka1213,
meinst Du in der Members App die Anzeige "Serverfehler.... später erneut versuchen", oder so ähnlich? In dem Fall bleibe ich in dem Beitrag und ziehe ihn von oben nach unten, bis er neu geladen wird. Ziehe über Deiner Antwort mehrmals bis der Ladekreisel erscheint. Wenn Du Bilder anhängen wolltest, dann erneut über das + einfügen und Posten.
Das war mir anfangs auch passiert, wenn ich zu lange geschrieben habe. Sehr ärgerlich! Um das zu vermeiden, habe ich dann meine Antwort immer in den Zwischenspeicher kopiert. Jetzt klappt es mit der vorgeschlagenen Methode. ;)
Mit freundlichen Grüßen!
 

Similar threads

T
Hallo, lädt man in Samsung Health seine persönlichen Daten herunter, werden diese ja als csv und jsons gespeichert. Kennt sich jemand damit aus und weiß wo welche Daten "verpackt" sind? Z.B. wo die angepassten Lebensmittel hingespeichert werden? Liebe Grüße, Tamara 8846551
Antworten
4
Aufrufe
106
T
M
Mit den AR Emoji werdet ihr zu Minnie Maus oder zum Superhelden. Kennt und nutzt ihr die Disney AR Emoji? Welche Disney Charaktere wünscht ihr euch? Zeigt uns unter dem Video eure Disney Emoji! 591580
Antworten
0
Aufrufe
140
M
M
Hallo, wenn ich auf meinem Galaxy A5 in der Samsung Mail App Nachrichten von meinem 1und1 eMail Account weiterleite, wird der Nachrichtenverlauf nicht als Fließtext in der gesendeten Nachricht, sondern im Anhang als TXT Datei versendet. Ich finde keine Einstellung um das zu ändern. Kennt das...
Antworten
7
Aufrufe
203
M
T
Ich schaue grade RTL (Niveau über Bord schmeißen). Leider bricht immer wieder der Stream ab bzw alles grau in der Bild in Bild Anzeige. Kennt das jemand? Lösung? 4695263
Antworten
8
Aufrufe
147
T
B
Hallo, habe jetzt 30 Minuten frustrierend versucht, Smarth Things auf dem Pocophone F1 zu installieren bzw mich darin anzumelden. UNMÖGLICH. Slebst die Weiterleitung auf Firefox ist völlig verbuggt, dass ich dort keinen Button anklicken kann. Kennt jemand das Problem oder kennt jemand eine...
Antworten
1
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben