Bild in Bild

T
T.
User
Ich schaue grade RTL (Niveau über Bord schmeißen).
Leider bricht immer wieder der Stream ab bzw alles grau in der Bild in Bild Anzeige.
Kennt das jemand? Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Und du worüber greifst du auf den Stream zu?
App? Webseite? etc.
 
IPTV mäßig?
Falls du kannst, lösche mal die Daten der App und richte sie neu ein. Kann sein, dass die einfach bugt.
 
Wenn nur die Bild in Bild Ansicht defekt ist, dann Daten löschen.
Wenn der Stream selbst zwischendurch hängt, hat es mit großer Wahrscheinlichkeit mit der Seite zutun.
 
Tatsächlich nur Bild in Bild.
Hatte das bei Youtube anfangs auch beobachtet. Mittlerweile wurde das behoben.
Ich versuche mal das Daten löschen. Danke
 

Similar threads

T
Hallo, ich möchte gerade meine Bilder und Videos vom internen Speicher des S10+ auf den internen Speicher des S20+ mit QuickShare übertragen. Soweit kein Problem. Alles klappt, die Bilder und Videos kann man sich ansehen. Jetzt möchte ich die Bilder und Videos auf die im S20+ eingelegte SD...
Antworten
2
Aufrufe
283
B
R
Guten Abend *1f920.png*Kennt jemand ein Musik Player wo ich meine eigenen Bilder nutzen kann ??? :D Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4198275
Antworten
29
Aufrufe
250
R
W
Beim Übertragen von Dateien Samsung M51 auf PC (drag und drop mit Kabel) werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht(Miniaturansichten) sind sie zu sehen, im Office Picture Manager sind sie dann schwarz und nicht zu bearbeiten. Es sind aber nur wenige z.B. von 50 Bildern...
Antworten
14
Aufrufe
218
M
S
Sicherung über W10-PC eines Galaxy S21 Ultra Die Datensicherung startet zunächst wie geplant. Am Ende erscheint die Fehlermeldung, dass verschiedene Daten (Bilder, Videos, Audio, Dokumente und Dateien) nicht gesichert werden konnten und die Sicherung bricht ab. Ergebnis keinerlei gesicherte...
Antworten
20
Aufrufe
534
S
A
Seit vier Tagen werden in der Samsung EMail keine Bilder mehr angezeigt nur noch Platzhalter. Der Button Bilder anzeigen ist auch verschwunden. Wir besitzen ein galaxy A52 5g. Auf beiden Geräten das Gleiche. Aber am Tablet A8 geht es wie immer. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder...
Antworten
16
Aufrufe
140
G
Zurück
Oben