Emoji's wechseln

N
N.
User
Ich finde die neuen Emojis ganz schrecklich. 
Sie sind einfach nicht schön. Sie sehen aus als würden sie irgendwie leuchten. Gefällt mir aufjedenfall nicht. 

Ich fände es schön wenn es die Möglichkeit gäbe sich eine Emoji Palette selbst aussuchen zu dürfen. (Z.B. aus einer Auswahl von 3-4 Paletten)

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das würde mir persönlich auch besser gefallen, allerdings ist das eine Entscheidung seitens Samsung gewesen....*m:1f648.png**m:1f609.png*
     

    Similar threads

    P
    1. Mikroruckler wie "immer". Das hört wohl nie auf. (Ich fahr sowieso schon auf verbesserter leistung)  Kurios ist dass mein S20u deutlich runder läuft. Ich nutz das inzwischen echt lieber als mein S22u weil das ruckeln hier einfach nicht besser wird mit den Updates. 2. Kamera App dachte ich ...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    230
    T
    T
    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst. Ich möchte nachts über den Bitte nicht stören Modus nur die Armhebegeste deaktivieren, aber trotzdem Benachrichtigungen empfangen. Ist das Möglich? Hintergrund ist folgender ich habe Bereitschaftsdienst und da ich dann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    F
    T
    Ich habe heute das neue Android 11 Update gemacht. Ich habe dennoch einige Kritikpunkte die leider nicht behoben bzw. übernommen wurden. Sind so die 4 Punkte die mich schon etwas stören. Habe immerhin damals ca. 850€ bezahlt. 1. Samsung Daily ist genauso großer Quatsch wie Bixby, und würde mich...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    107
    G
    L
    *m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    129
    M
    R
    Habe eine Frage und wundere mich etwa sauber die Kamera von meinem S22 Ultra und hoffe nicht dass da irgendwas kaputt ist. *1f642.png* Ich habe folgende Bilder aufgenommen einmal in 108 MP und einmal in 12 MP in 4:3 und dem gleichen Fokus. Aber ich finde das 108 MP Bild sieht echt schlechter aus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    326
    R
    Zurück
    Oben