Hinweis für Game Launcher

M
M.
User
true?v=v2.png


true?v=v2.png


true?v=v2.png


Hallo, wenn jemand sein Gerät auf One UI 6.0 basierend auf Android 14 aktualisiert, wird Game Launcher nach "Gaming Hub" unbennant... Für die Geräte die kein Update auf Android 14 bekommen, bzw Galaxy A51, die werden ein Update bekommen von der App...

Liebe Grüße,

Euer Mael

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das hat wahrscheinlich nichts mit Android 14 zu tun, denn vor kurzem wurde der App-Name bei meinem Tab S6 Lite WiFi (SM-P610) bereits geändert. *m:1f609.png*
     
    Ich habe doch auch geschrieben: "Für die Geräte die kein Update auf Android 14 bekommen, bzw Galaxy A51, die werden ein Update bekommen von der App"
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    213
    F
    D
    Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und Aktiviert.Danke,Deimido Gelöst! L...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    170
    S
    1
    Hallo, wegen der miserablen Akkuleistung habe ich mein S8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei habe ich ua. die Apps + Daten bei Samsung gesichert. Ich ging u.a. davon aus, dass mir auch die App-Einstellungen etc. erhalten bleiben z.B. im Email Programm auch die Accoutns da bleiben oder...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    121
    J
    X
    I think samsung developers should know that people are making it clear "Game Hub" aka "Game Launcher" is horrible and the last update/redesign/rebrand is horrible! Honestly the app was amazing and was one of kind but it's extremely unfortunate that someone out there at samsung decided to ruin...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    57
    X
    D
    Hallo Community. Ich habe einen A54 mit Android 14 und One Ui 6.0. Heute ist aufgefallen, dass die Samsung Musik App nicht mehr in Android Auto Launcher vorhanden ist. Dementsprechend kann man auch über Android Auto die App nicht mehr nutzen.  Hat noch jemand das Problem?  8694530
    Antworten
    5
    Aufrufe
    82
    D
    Zurück
    Oben