add on für die wearable app ist nicht verfügbar

F
f.
User
speziell für die buds 2pro, sonst gehen alle
 habe die neusten updates uswkann wer helfen?

galaxy a23

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hi
ist die wearable app auf dem neuesten stand? schau mal im galaxy store ob ein Update verfügbar ist.
sollte alles auf dem neuesten stand sein, dann sagt dir die app eigentlich genau, was du machen sollst, dann sollte das klappen.
 
das problem liegt daran dass ich das add on nicht aus dem playstore downloaden kann.
srry für die ungenauigkeit
 
hi
das add on wird automatisch installiert, sowie die buds mit dem smartphone verbunden sind. das muss man nicht extra aus dem store laden.
 
oh sicher? weil bei den anderen geht das einfach so das hat mich sehr verwirrt *m:1f480.png*
 

Similar threads

M
Ich hab den im Titel erwähnten Übersetzer im Browser als Add-On installiert.Nur leider übersetzt er keine Seiten. Es kommt die Info es müssen die entsprechenden Sprachen gedownloaded werden.Nur leider gibt es keine Option dies auch zu tun :think: Eventuell kann mir ja jemand mit dem Problem hier...
Antworten
8
Aufrufe
163
M
V
Es wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe den Autostart der Galaxy Wearable App beim Verbinden meiner Galaxy Buds zu verhindern. Es nervt ein wenig, dass die App immer geöffnet wird, wenn ich einfach nur meine Kopfhörer benutzen will. 2233555
Antworten
1
Aufrufe
146
J
L
Hier nur ein kleiner Hinweis. Good Lock ist nun endlich in Deutschland gestartet! Hier findet ihr alle aktuell verfügbaren Add-ons: -LockStar*-Clockface*-HomeUp*-Keys Cafe -Wonderland-Theme Park-Nice Catch-One Operation +-Edge Touch(-Sound Assistand) *Funktioniert aktuell noch nicht unter One UI...
Antworten
15
Aufrufe
137
L
K
Ich wollte Mal S Pay auf der Watch testen aber ich finde sie weder im Galaxy Store noch in der Wearable App... Ist es bei jemanden auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3015879
Antworten
24
Aufrufe
244
N
D
Hallo, Bis vor kurzem hatte ich die Galaxy Wearable App auf meinem Smartphone. Die App hat sich allerdings selbst deinstalliert und lässt sich nicht mehr herunterladen, mit der Fehlermeldung "Kann nicht installiert werden". Daher ist meine Galaxy Watch momentan nahezu nutzlos. Bitte um Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben