Syncronisation Samsung Health zwischen S23+ und Tab S9 FE

P
P.
User
Hallo zusammen,
aktuell bin ich dabei Samsung Health so einzurichten, dass ich die Daten die ich auf dem Handy habe auch auf dem Tablet sehen kann und umgekehrt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ichh auf dem Tablet eine Samsung Übung starte wird diese auch auf dem Tablet angezeigt als erledigt  - aber nicht auf dem Smartphone. Unter Workouts allgemein wird es auf dem Smartphone allerdings angezeigt. Neustarts sind schon erfolgt und Updatesuche.

true?v=v2.jpg

Tab
true?v=v2.jpg

Handy
Ist das einfach so oder sollte ich einfach alles was an syncro passiert deaktiveren alle Apps löschen nund nochmal einrichten da auch die Syncro von Sleeps Droid und 8fit nicht so wirklich will.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @PinkahPandah,
bist du auf beiden Geräten mit demselben Samsung Account eingeloggt? Wenn du die Synchronisierung mit der Samsung Cloud aktiviert hast, werden deine Health-Daten mit allen angemeldeten Geräten synchronisiert.
 
Hallo Kira.

Vielen Dank für die Antwort. Ja bin ich. Trotzdem synced er den Stand nicht.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen Ich habe eine Frage Bezüglich des Akku vom Tab S9+ FE Das Tablet habe ich jetzt seit 2 Wochen in Betrieb.Habe es immer auf 100% aufgeladen . Über Nacht (ca.12 Stunden) habe ich einen Verbrauch von 10% Akku im Standby . Ich konnte keine App mit großem Verbrauch feststellten...
Antworten
5
Aufrufe
187
D
N
Ich hab eine kurze Frage warum weshalb auf meinem Tablet ist das Prozessor so schwach oder allgemein dass es sich manchmal aufhängt oder irgendwelche Seiten Apps 579,00 zu teuer Aber an sich ist das Tablett richtig toll und Schick für diesen Preis finde ich kein großes Tablet ein großes Lob an...
Antworten
3
Aufrufe
161
R
P
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung galaxy tab a8? Ich möchte gern dir Funktion "tv auf tablet" nutzen. Jedoch wird mir die Auswahl nicht angezeigt. Auf meinem Handy S21 ultra und meinem anderen Tab Galaxy Tab actice Pro geht's problemlos. Ist das eine Einstellungssache oder...
Antworten
1
Aufrufe
128
B
N
Hallo Leute, ich würde mir gerne einen tablet holen. auf Amazon habe ich es für 500 statt 600 gefunden. Doch leider habe ich Angst zu bestellen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich oft bei Amazon bestellt habe und nicht genau einsehen kann ob’s Spam bzw unseriös ist oder nicht. hier ist der...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
P
Guten Tag zusammen,   Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ein ähnliches Thema habe ich so über die Suche nicht gefunden.    Ich habe ein neues Galaxy Tab S9 FE+ 5G. Das Gerät funktioniert an sich einwandfrei.    Ich habe jedoch Probleme das Gerät über ein USB-C Hub mit einem externen...
Antworten
8
Aufrufe
233
E
Zurück
Oben