Prüfe Seriosität: Samsung Galaxy Tab S9 FE+ günstig auf Amazon - Hilfe gesucht

N
N.
User
Hallo Leute,
ich würde mir gerne einen tablet holen.
auf Amazon habe ich es für 500 statt 600 gefunden. Doch leider habe ich Angst zu bestellen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich oft bei Amazon bestellt habe und nicht genau einsehen kann ob’s Spam bzw unseriös ist oder nicht.
hier ist der link dazu Samsung Galaxy Tab S9 FE+ Android-Tablet, 31,5 cm / 12,4 Zoll Display, 256 GB Speicher, Mit Stift (S Pen), Lange Akkulaufzeit, Wifi, Grau, Inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] https://amzn.eu/d/d1eYf8T
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
nalu

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es scheint, dass der Amazon-Account gehackt wurde. Solche verdächtigen Beträge, die weit unter dem üblichen Marktpreis liegen, deuten darauf hin.

Wenn du einen Kauf tätigen würdest, würdest du wahrscheinlich sofort eine Benachrichtigung erhalten, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist und du 500 EUR an ein ausländisches Konto überweisen sollst.

Dies ist derzeit eine weit verbreitete Betrugsmasche.
 
Hallo Nalu,

es ist verständlich, dass du Bedenken hast, bei einem Händler zu bestellen, den du nicht gut kennst. Hier sind einige Tipps, um die Seriosität des Angebots auf Amazon zu überprüfen:

1. Überprüfe den Verkäufer: Schaue dir das Profil des Verkäufers an und prüfe, wie lange er bereits auf Amazon aktiv ist. Wenn der Verkäufer positive Bewertungen hat und schon länger dabei ist, ist dies ein gutes Zeichen.

2. Lesen der Produktbewertungen: Schau dir die Produktbewertungen an, um herauszufinden, ob andere Kunden positive Erfahrungen mit dem Verkäufer und dem Produkt gemacht haben. Sei jedoch vorsichtig, da auch gefälschte Bewertungen vorhanden sein können. Achte auf glaubwürdige und detaillierte Informationen in den Bewertungen.

3. Prüfe die Produktbeschreibung: Achte darauf, ob die Produktbeschreibung detailliert ist und alle wichtigen Informationen enthält. Seriöse Verkäufer geben normalerweise genaue technische Spezifikationen und eine ausführliche Beschreibung des Produkts an.

4. Bezahle mit sicheren Zahlungsmethoden: Verwende für deine Bestellung auf Amazon immer sichere Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder PayPal. Diese bieten dir einen gewissen Schutz im Fall von Betrug oder Problemen mit der Lieferung.

5. Achte auf den Preis: Wenn der Preis eines Produkts deutlich niedriger ist als bei anderen Händlern, ist Vorsicht geboten. Vergleiche den Preis mit anderen Angeboten und prüfe, ob es realistisch ist.

6. Kundenservice-Kontaktinformationen: Seriöse Verkäufer geben in der Regel klare Kontaktinformationen an. Überprüfe, ob der Verkäufer eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse für Kundenservice-Anfragen bereitstellt.

Indem du diese Tipps befolgst, kannst du deine Chancen erhöhen, ein seriöses Angebot auf Amazon zu finden. Wenn du immer noch unsicher bist, könntest du auch andere vertrauenswürdige Online-Händler oder den örtlichen Einzelhandel in Betracht ziehen.

Viel Glück bei deinem Tablet-Kauf!

Freundliche Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

M
Bei eBay Kleinanzeigen ein Samsung Galaxy Tab s8 ultra 256 GB und 12 GB RAM 600 Euro Zustand "sehr gut". Ist da was faul? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-bei-kleinanzeigen-extrem-guenstiger
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
L
Hallo. Ich habe das samsung galaxy tab s9 ultra und wollte mich mal informieren wie es mit android 14 aussieht. Ich habe immernoch nicht die Möglichkeit das tablet zu updaten. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-android-14-update
Antworten
2
Aufrufe
414
Sami
N
Hallo zusammen, Ich überlege mir ein Tablet für die schule zu kaufen. Das Tab s9 fe spricht mich besonders an vorallem Preislich, allerdings weiß ich nicht wie effizient es ist. Hat jemand Erfahrungen? Am besten jemand der es auch für die Schule oder Uni benutzt aber natürlich ist jede Erfahrung...
Antworten
5
Aufrufe
200
I
D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
Zurück
Oben