Max. Favoriten in Symbolleiste Einstellung ausgegraut [Home Up - Good Lock]

E
E.
User
Hi, auf geheißen des Samsung Supports habe ich heute mein Tablet zurückgesetzt. Ich habe nun mit viel Mühe versucht alles wieder herzurichten, aber in Home Up ist die Einstellung Favourites Max Count ausgegraut, mit der ich die Anzahl der Icons in der Symbolleiste einstellen kann. Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder hinbekomme? 
Habe ein Galaxy Tab S8+ und Android 14.

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Beim S6 lite gibt's den Punkt gar nicht.
Ich würde mal das 6x5 und 8x5 ändern und dann schauen ob es geht.
 
Schon versucht, klappt leider nicht. Ich hatte auch im Internet gelesen, dass es helfen würde, die Symbolleiste einmal komplett abzuschalten und es dann zu versuchen, aber das hat auch nix gebracht.
 

Similar threads

T
Hallo Ihr lieben *m:1f60a.png* Seit Android 14 habe ich das Problem, dass die Home Up (Good Lock) Einstellungen nicht bleibt. Hab bei Favorites Max Count 7 stehen. Heisst 7 Apps auf dem Homescreen unten. Hat sonst immer geklappt aber mindestens 1 am Tag verstellt sich die Einstellung. Hat...
Antworten
7
Aufrufe
111
T
V
Ich habe bisher über Fine Lock (Good Lock und Home Up) einrichten können, dass mein App-Bildschirm vertikal scrollbar ist, aber seit sich gestern mein System auf oneUI 6.0 geupdated hat, sind die einzelnen Seiten wieder da, wie man nur nach links und rechts wischen kann (und natürlich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
92
T
Zurück
Oben