Home Up

T
t.
User
Hallo Ihr lieben *m:1f60a.png*

Seit Android 14 habe ich das Problem, dass die Home Up (Good Lock) Einstellungen nicht bleibt.

Hab bei Favorites Max Count 7 stehen. Heisst 7 Apps auf dem Homescreen unten. Hat sonst immer geklappt aber mindestens 1 am Tag verstellt sich die Einstellung.

Hat noch jemand das Problem??

 
Hi, Kann sein das die App noch nicht speziell für Android 14 bzw. One ui 6 optimiert ist. Kommt dann noch durch ein Update.
 
Doch es gab schon ein Update dafür. In der Beta Phase konnte man es gar nicht nutzen. Nach der Veröffentlichung von Android 14, kam dann extra ein Update dafür. Es ist auch nur diese Einstellung die nicht einbehalten wird
 
Ja aber es kann ja sein das da noch paar Updates kommen. Ein Update reicht da bestimmt nicht aus. *m:1f605.png* Kann ich mir sonst nicht anders erklären.
 
Na dann hoffe ich mal, dass noch eins kommt *m:1f605.png*.
Ist schon etwas nervig, es jedes Mal wieder neu einzustellen.

Aber danke erstmal *m:1f60a.png*
 
Hallo Zusammen
Bei mir aktuell genau das gleichen Problem.
Ich nutze die Möglichkeit 9 Apps auf dem Homescreen zu platzieren, lustigerweise sind dann plötzlich einige Apps doppelt auf dem Startbildschirm. Muss dann HomeUp neu konfigurieren, dann funktioniert es wieder eine Zeit.
 
Bei mir verschieben sich 2 Apps immer nach oben. Dann muss ich auch in die HomeUp App, die Auswahl wieder bestätigen und dann kann ich die Apps wieder nach unten verschieben
 

Similar threads

E
Hi, auf geheißen des Samsung Supports habe ich heute mein Tablet zurückgesetzt. Ich habe nun mit viel Mühe versucht alles wieder herzurichten, aber in Home Up ist die Einstellung Favourites Max Count ausgegraut, mit der ich die Anzahl der Icons in der Symbolleiste einstellen kann. Hat jemand ne...
Antworten
2
Aufrufe
48
E
D
Hallo zusammen, ich habe mein S23 Ultra nun auf Android 14 aktualisiert. Soweit eigentlich alles ganz cool! Aber: Home Up von Good Lock geht nicht mehr! Ich vermisse meine Übersicht von "Letzte Anwendungen" sehr! Jetzt sind es wieder standardmäßig die großen Kacheln - ich fand es aber mit der...
Antworten
6
Aufrufe
249
A
L
Hallo Leute, Irgendwie erschlagen mich die Icons, die sind mir einfach zu groß. Kann man die Größe vielleicht irgendwie verkleinern? Das Gitter ist schon auf 4x7 eingestellt, aber durch dich Größe wirkt alles gequetscht. Beim S9+ meiner Frau sind die so schön klein. *m:1f609.png* Ich hab heute...
Antworten
16
Aufrufe
225
E
P
1. Mikroruckler wie "immer". Das hört wohl nie auf. (Ich fahr sowieso schon auf verbesserter leistung)  Kurios ist dass mein S20u deutlich runder läuft. Ich nutz das inzwischen echt lieber als mein S22u weil das ruckeln hier einfach nicht besser wird mit den Updates. 2. Kamera App dachte ich ...
Antworten
16
Aufrufe
221
T
D
Guten Tag Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit dem Android 14 Update für mein S21 Ultra, lädt teils meine Homescreen sehr lang nachdem das Gerät etwas länger aus (Standby) war. Wenn ich es z.b. nach 2 Stunden entsperre und den Home-Button drücke, passiert 3-5 Sekunden nichts und...
Antworten
1
Aufrufe
288
J
Zurück
Oben