Web-Login im Samsung-Account... im Eimer

B
B.
User
Anmeldeseite > E-Mail-Eingabe > "Geräteüberprüfung" > Anmeldeseite

Anmeldeseite > QR-Code > Account auf Mobile auswählen > Anmeldeseite

Getestet für verschiedene accounts, mit verschiedenen Browsern, auf verschiedenen Computern.

Samsung hat's wohl verbockt und die Hotline kommt am Montag wieder.

Nur gut, dass SmartThings noch angemeldet ist.

So kauft man natürlich nichts, black oder nicht... wenn man das nicht mal vom eigenen Konto aus machen kann.

_____________

Update: Mit QR-Code geht's wieder, mit E-Mail nach wie vor nicht mehr.

_____________

Update: Anscheinend behoben. 2FA für verschiedene accounts wurde aber zurückgesetzt und musste wiederhergestellt werden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es ist schon seit 2 Jahren so ähnlich. Samsungs Website ist, so ungern ichs auch sagen will, aber die am schlechtesten funktionierende von allen größeren Elektronikherstellern. Absolute Katastrophe. Und sobald ein Event läuft versuch es für die ersten 4 Stunden gar nicht erst. Dort werden die Produkte aller Samsung Divisionen verkauft, es kann doch nicht angehen das man da nicht mehr Geld reinsteckt um es professioneller umzusetzen.
 
Ich konnte auch mal einen Kauf nicht abschließen, weil angeblich meine persönlichen Daten falsch waren.
Der Account hatte immer funktioniert.
So ein Schlaumeier aus dem Hilfe Chat meinte dann, ich soll doch als Gast bestellen.
Klar, da hätte ich meine Rewards ja nicht nutzen können.
Andere Idee hatte der gute Mann nicht.
Im Endeffekt habe ich einfach mal meine ganzen persönlichen Daten gelöscht und neu eingetragen und schon ging es mit der Bestellung.
 
Zurück
Oben