Freenet Probleme mit S23+

M
M.
User
Hallo zusammen.
Habe ein neues S23+. Freenet Mail App installiert...kann aber bei der App keine Berechtigungen zulassen. 
 
Bei meinem alten Handy ging es.
 
Woran kann da liegen?

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Im Moment stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.
Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Screenshot nicht.
Der Screenshot stammt aus Einstellungen/Benachrichtigungen/App-Benachrichtigungen.
Berechtigungen werden eigentlich unter Einstellungen/Apps/... erteilt.
 
Hast Du Dir mal die Rezensionen im Playstore angesehen? 1,9 Sterne. Der Screenshot zeigt eine der aktuellen "Lieblingsantworten" von Freenet.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Wenn ich es bestelle? https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkennt-man-ob-das-handy-bei-freenet-neu-oder-schon-gebraucht-ist
Antworten
2
Aufrufe
295
Sami
B
Hallo zusammen, seit dem letzten Update, wenn ich aus Samsung Browser etwas senden möchte, steht mein Freenet mail app nicht mehr in der Auswahlliste, kann ich es irgendwie manuell zuweisen? Die anderen Apps wie Telekommail, WhatsApp usw. Sind immer noch da, nur der Freenet mail app...
Antworten
4
Aufrufe
168
B
A
Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1. Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert. 8647735
Antworten
4
Aufrufe
190
A
J
Guten morgen zusammen, Bei meiner Abfall App, die ich heute morgen auf meinem s23 ultra installiert habe, kommt immer nur Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Es funktioniert mit Internet sonst alles. Nur diese App nicht. Berechtigungen habe ich der App alle erteilt. Weiß...
Antworten
11
Aufrufe
336
J
E
Hallo Zusammen, ich habe von S21 auf S23 gewechselt und habe leider den Samsung TAG im alten Handy nicht in aus der App weggeordnet. Im neuen Handy bekomme ich es nicht mehr zugordnet. Das alte Handy wurde zurückgesetzt und neu mit einer anderen SIM in Betrieb genommen. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
4
Aufrufe
373
E
Zurück
Oben