SAMSUNG BROWSER

B
b.
User
Hallo zusammen, seit dem letzten Update, wenn ich aus Samsung Browser etwas senden möchte, steht mein Freenet mail app nicht mehr in der Auswahlliste, kann ich es irgendwie manuell zuweisen? Die anderen Apps wie Telekommail, WhatsApp usw. Sind immer noch da, nur der Freenet mail app verschwunden. Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du kannst die Apps, mit denen du teilen willst tatsächlich manuell zuweisen. dafür brauchst du aber die App Good Lock aus dem Galaxy Store.
Die App besteht aus verschiedenen Modulen, die du zusätzlich downloaden kannst.
Das Modul was du benötigst, nennt sich "Home up".
In Home Up suchst du den Punkt "Share manager". Einmal angeklickt gehst du auf "Select share aplications" und sortierst dort die Apps nach belieben.
Hast du das eingestellt, sind in Zukunft deine favorisierten Apps zum Teilen als erstes aufgezählt.
 
Ich probiere es aus, kann ich danach diesen zusätzlichen App deinstallieren? Und ich verstehe nicht warum hat es vorher funktioniert ohne zusätzliche Apps
 
Nachdem du alles eingestellt hast, muss die App installiert bleiben, sonst machst du alles rückgängig.
Warum das bei dir vorher ohne App lief und jetzt nicht, kann ich dir nicht beantworten
 
Hallo, leider funktioniert es nicht, wenn ich "Select share aplications" anklicke komme ich zwar rein verändern kann ich aber gar nichts
 

Similar threads

K
Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen...
Antworten
21
Aufrufe
398
J
A
Hallo, ich habe einen Samsung TV: UE48JU6550. Seit kurzem bin ich bei FreenetTV angemeldet. Hier werden einige Sender über "Connect" angeboten. Der TV findet diese zwar bei der Sendersuche, aber es kommt eine Fehlermeldung, wenn sie angeschaltet werden: "Informationen zur Kompatibilität dieses...
Antworten
1
Aufrufe
205
J
D
Guten Morgen liebe Community Ich bin im Februar vom S7 auf das S10 umgestiegen und ich bin nicht wirklich glücklich. Ich nutze das Handy geschäftlich und habe das Problem, das ich mit der Samsung Handy APP keine Mails verschicken, aber sehrwohl empgangen kann. Die Einstellungen wurden alle 1 zu...
Antworten
7
Aufrufe
194
N
S
Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom Laptop im Samsung Browser auf dem Smartphone abrufen kann, was bisher einwandfrei funktioniert hat...
Antworten
3
Aufrufe
123
S
S
Hallo zusammen. Ich habe gestern das Android 12 Update auf meinem S20FE installiert. Seitdem ist Chrome als Standard-Browser eingestellt, allerdings möchte ich keinen Standard-Browser haben. Bisher wurde ich immer "gefragt", welchen Browser ich verwenden möchte und das soll auch wieder so sein...
Antworten
8
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben