Sicherer Ordner - Neue Funktion

G
G.
User
Moin zusammen, habe gestern OneUI 6 installiert und mich auf die Suche nach neuen Funktionen gemacht. Da ist mir diese scheinbar neue Einstellung im sicheren Ordner aufgefallen. Das wurde sich ja doch schon lange gewünscht. Hab keinen Beitrag dazu gefunden, falls das schon berichtet wurde.

Unter Sicherer Ordner -> Einstellungen -> Andere Sicherheitseinstellungen

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Behebt Das die nervtötende Benachrichtigung nach einem Handy Neustart, den sicheren Ordner zu entsperren? *m:1f914.png*
 
Das erwarte ich ja, ich habs gerne aus, aber genau das Verschlüsseln ist ja der Grund für die Passwort-Abfrage.
 

Similar threads

U
Hallo Leute, ich nutzte bis vor wenigen Tagen ein S4 mit Knox und war damit sehr zufrieden. Und zwar ohne eine Anbindung an irgendwelche Cloud-Dienste! Habe nun ein S8 erworben und die neue Funktion „sicherer Ordner" aktiviert. Die Nutzung und auch eine Änderung des Passwortes waren lokal...
Antworten
35
Aufrufe
250
A
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
U
Vermutlich mit der letzten Aktualisierung der SmartSwitch App hat Samsung zusätzlich eine neue interessante Option, aber recht versteckt, implementiert. Die "Temporäre Cloud-Sicherung" der Daten seines Smartphone oder Tablets. Mit dieser neuen Funktion lassen sich sämtliche Daten seines Gerätes...
Antworten
19
Aufrufe
248
U
U
Viele von uns werden in den nächsten Tagen auf ihr neues Smartphone der S24 Serie umsteigen.  Bei der Neueinrichtung stellt sich dabei oftmals die Frage, wie man auch die persönlichen Daten seines "alten" Smartphone auf das neue Smartphone, inklusive des "Sicheren Ordner", ohne Datenverlust...
Antworten
19
Aufrufe
108
U
T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
266
A
Zurück
Oben