J
J.
User
Hallo meine Lieben. Ich nutze das A53 (alle Updates tagesaktuell) und die Galaxy- Watch (bluetooth) auch hier sind die dürftigen Tizen- Updates aktuell.
Nun stellt es sich so dar das seit ca. 14 Tagen das Schlaftracking nicht funktioniert. Mein Schlaf wird neuerdings ausschließlich als "bewegungslos" dargestellt. Die Pulsmessung funktioniert einwandfrei und zuverlässig und ist auch auf "dauerhaft" eingestellt. Endsprechende Einstellungen habe ich auch nicht verändert.
Ich hoffe das hier jemand eine passende Lösung parat hat. Danke euch im Voraus.
Nun stellt es sich so dar das seit ca. 14 Tagen das Schlaftracking nicht funktioniert. Mein Schlaf wird neuerdings ausschließlich als "bewegungslos" dargestellt. Die Pulsmessung funktioniert einwandfrei und zuverlässig und ist auch auf "dauerhaft" eingestellt. Endsprechende Einstellungen habe ich auch nicht verändert.
Ich hoffe das hier jemand eine passende Lösung parat hat. Danke euch im Voraus.