Samsung Notes

N
N.
User
Weiß jemand wieviel eine Seite auf Samsung Notes mit einem normalem Din A4 Blatt verglichen ist?
Benutze es nämlich für die Schule und ich hab kein Plan wieviel Seiten ich brauche damit ich 3 normale Din A4 Seiten habe.

Dankee im Vorraus:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin.
Keine Ahnung ob das schon mal jemand getestet hat. Du kannst es aber ganz leicht selbst testen.
Die Seiten, welche du drücken willst bzw. Bei welchen du testen willst wie viel auf 3 A4 Seiten passt wählst du aus und wählst dann, durch tippen auf die drei Punkte oben rechts, "als Datei speichern" aus. Dort wählst du dann "PDF-Datei" oder auch "Microsoft Word Datei" aus. Und speicherst es. Dann siehst du wie viele Seiten als PDF oder Word Dokument gespeichert wurden.
 
Kannst ja mal berichten was dabei raus gekommen ist. Interessiert vielleicht den einen oder anderen.
 

Similar threads

P
Hi Ich nutze seit 4 Monaten samsung notes und es wäre cool wenn man die papiergröße auch auf Din A4 oder Din A5 oder A3 einstellen könnte. Zudem wäre es meega praktisch ein man auch Querformat auswählen könnte. Zuletzt würde ich mich darüber freuen wenn man bei Lasso Tool das zu berschieben3...
Antworten
2
Aufrufe
165
E
J
Druckmenü - nur wenige Auswahlmöglichkeiten, Blätter nur zur Hälfte gefüllt Die Möglichkeiten zum Drucken vom Tablet/Smartphone sollten noch ausgebaut werden! Ich habe bereits in allen möglichen Apps nachgeschaut, es ist bisher nicht möglich in der Druckvorschau die Dokumente so anzupassen, dass...
Antworten
3
Aufrufe
125
A
S
Ich habe ein Samsung Tab6 lite und nutze Notes zum Anfertigen von handschriftlichen Mitschriften. Wenn ich diese auf A4 ausdrucken möchte, habe ich Probleme mit dem Seitenvorschub, d.h. Notizen befinden sich häufig genau zwischen zwei Seiten. Wie kann ich die A4-Größe exakt einstellen?
Antworten
0
Aufrufe
199
S
Y
Hallo ,weiß jemand ob man bei S Notes die Seitengröße auf A4 stellen kann.Die Standart Seiten Sind nämlich sehr schmal, was meiner Meinung nach stört. Wenn jemand einen Tip hat wäre das super 2375170
Antworten
2
Aufrufe
132
S
S
Mein Problem betrifft nicht eine Notes-Seite, sondern die Hintergrundfarbe der Zeichnung, welche ich aufrufen kann auf folgende Art: Samsung Notes > Bearbeiten > 3 senkrechte Punkte > Einfügen > Zeichnung. Nun erscheint ein leeres Blatt mit verschiedenen Stiften und ein Farbfeld. Bei mir ist...
Antworten
0
Aufrufe
247
S
Zurück
Oben